Wie jedes Jahr begeistern wir die Messebesucher der expopharm (Deutschlands größter Pharma-Fachmesse) mit dem Messestand unseres langjährigen Klienten ALIUD PHARMA®. Auf den Messen der letzten Jahre haben wir die Messlatte selbst hoch angesetzt, was uns natürlich noch mehr motiviert hat etwas Besonderes zu entwickeln. Der Messeauftritt sollte dieses Mal den außergewöhnlichen Innovationsgeist ALIUD PHARMA® hervorheben.

 

Also haben wir einen Schiffscontainer umbauen lassen, der sich mit Hilfe von vier hydraulischen Stützen von der Bodenplatte auf Knopfdruck abheben lässt und wie ein Monolith in Mitten der Messehalle eine hohe Signalwirkung hat. Im Inneren des Containers ist es nicht weniger spektakulär, denn wir präsentieren erstmals die neueste Entwicklung unserer Interactive-Signage-Software PI TOUCH® im SERVICETERMINAL des APOTHEKEN FACHKREISES.

 

 

%d Bloggern gefällt das: