Seite wählen

Ein sehr interessanter Dienst von Twitter für iOS und Android, der derzeit für Gesprächsstoff sorgt, ist “Periscope“. Mit dieser App wird das Smartphone zum Sender und überträgt mobil im Livestream die Geschehnisse vor Ort.

 

Wer die App nach den erschütternden Ereignissen in Paris am 13. November 2015 genutzt hat, bekam einen guten Eindruck davon, wozu uns die Technologien heute bereits mit unserem Smartphone befähigen.

 

Eine schöne Beschreibung, wie der Dienst funktioniert liefert der Blog von Tim Meuter, den wir hier gerne für Euch gern verlinken.

 

Uns würde nun natürlich interessieren, welche Erfahrungen Ihr mit „Periscope“ gesammelt habt und welcher Livestream Euch besonders gefallen oder bewegt hat. Gern beantworten wir auch Eure Fragen zu diesem Dienst von Twitter. Schreibt uns hierzu doch gerne über unseren WhatsApp Messenger! Den Link findest Du weiter unten.

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Frisches Hörfutter direkt auf Dein Smartphone

Du kannst nun umgehend auf dem Messenger Deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

 

Klicke hier und wir versorgen Dich kostenfrei einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen in unserem Newsletter.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in Deinen Netzwerken, dadurch unterstützt Du uns enorm! Danke!!!

%d Bloggern gefällt das: