Unsere Vision ist es, Werbe- und Informationsbildschirme interaktiv zu machen.

 

PI TOUCH® ist ein interaktives Kommunikationssystem für die vollautomatisierte Bereitstellung beliebiger Inhalte sowie Image-/Produktwerbung am Point of Sale (PoS) und Point of Interest (PoI). Mit diesem System wird dem Endkunden neben klassischer Bildschirmwerbung ein zusätzlicher interaktiver Mehrwert geboten. Unsere Vision ist es, Werbe- und Informationsbildschirme interaktiv zu machen.

 

PI TOUCH® entspricht höchsten Anforderungen. Das System ist sofort für jedes Unternehmen und jede Institution einsetzbar. Alle Inhalte werden ohne personellen Arbeitsaufwand vollautomatisch bereitgestellt. Die Nutzung des Systems wird überwacht und kann somit analysiert und ausgewertet werden. Unsere Datenschutzbestimmungen sehen allerdings vor, dass keine personalisierten Daten gespeichert werden.

 

PI TOUCH® ist ein noch nie da gewesenes Vermarktungsinstrument am PoS und PoI. Für die Gesundheitsbranche z.B. in Apotheken, Arztpraxen und Krankenhäusern kann PI TOUCH® dem Kunden oder Patienten tagesaktuelle Gesundheitsthemen zur Verfügung stellen. Diese können dann per E-Mail an Freunde oder an die eigene Adresse versendet werden.

 

PI TOUCH® fungiert im Hotel als interaktiver Concierge über den sie z.B. Veranstaltungen buchen oder ein Auto mieten können. In Versicherungen, Krankenkassen oder Banken dient es als interaktiver Berater. PI TOUCH® ist für jede Branche interessant - ob als Gutscheinautomat für nachhaltige Kundenbindung oder zur Akkreditierung bei Events. Als interaktives Präsentationsmedium ist es wertvoll für jedes Vertriebs- und Außendienst-Team oder für Weiterbildungsmaßnahmen in Unternehmen.

 

PI TOUCH® ist mehr als nur eine Multitouch-Software. Wir erstellen für unsere Auftraggeber ein Individuelles Konzept für den Einsatz in ihrem Unternehmen und sorgen für die vollautomatisierte Integration der Inhalte, Produkte und Dienstleistungen. Wir organisieren den professionellen Roll-out an die jeweiligen Standorte und entwickeln mit unseren Kunden lukrative Geschäftsmodelle zur Werbevermarktung sowie ganzheitliche Vermarktungskonzepte.

 

Hier geht’s zur Produktwebseite: www.pitouch.eu

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Frisches Hörfutter direkt auf dein Smartphone

Du kannst nun umgehend auf dem Messenger deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst du dem MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

 

Klicke hier und wir versorgen dich kostenfrei einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen in unserem Newsletter.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!

%d Bloggern gefällt das: