Seite wählen

Vision.A Award interaktive Kommunikationsstrategie

 

Heute berichten wir in eigener Sache und mit Stolz vom Vision.A Award als Auszeichnung für die interaktive Kommunikationsstrategie: APOTHEKEN FACHKREIS mit dem SERVICETERMINAL von ALIUD PHARMA.

 

Am 16.03. fand in Berlin zum ersten Mal die Verleihung des Vision.A Award für herausragende digitale Konzepte im Apotheken- und Pharmamarkt statt. Für seine innovative und wirksame Kommunikationsstrategie, wurde der APOTHEKEN FACHKREIS und das SERVICETERMINAL mit dem COM.Vision Award in Silber ausgezeichnet.

 

Ca. 50 Unternehmen und Agenturen stellten sich mit ihren Konzepten der siebenköpfigen Jury. Rund um das Thema zukunftsweisende, digitale Projekte wurden Preise in fünf Kategorien verliehen. Nach der Digitalkonferenz mit interessanten Themen und Rednern wie Sascha Lobo oder Raul Krauthausen, nahmen die Gewinner die begehrten Awards auf der Abendveranstaltung in Empfang.

 

Mit dem Vision.A Award setzt die Branche ein ausdrucksvolles Zeichen hinsichtlich der zunehmenden Bedeutsamkeit von digitalen Konzepten im Apotheken- und Pharmabereich. Erstmals werden jene gefeiert die den digitalen Wandel als Chance erkannt haben und mit ihren Ideen zukunftsfähige Lösungen entwickeln.

Erneut wird interaktive Kommunikationsstrategie ausgezeichnet

Neben dem Comprix Award ist der Vision.A Award nun bereits die zweite Auszeichnung für den APOTHEKEN FACHKREIS mit dem SERVICETERMINAL und somit eine weitere Bestätigung, dass wir mit unseren interaktiven Servicelösungen (Blogartikel zum Thema: Interactive Signage) nicht nur auf dem richtigen Weg sondern ganz vorne mit dabei sind.

 

Diese Auszeichnung ist vor allem eine Anerkennung der Pionierarbeit und Vorreiterrolle innerhalb der Branche, die wir mit unserem langjährigen Auftraggeber ALIUD PHARMA Tag für Tag leisten, um die Apothekenstandorte in Deutschland zu sichern.

 

 

Wir wollen an dieser Stelle auch mal die Leute bei ALIUD PHARMA sichtbar machen, dürfen aus Datenschutzgründen jedoch keine Namen hier einfach so veröffentlichen. Also hier unser Aufruf an Euch: Schreibt uns in einem Satz, was Euch in Eurer Arbeit begeistert…

 

 

%d Bloggern gefällt das: