Seite wählen

Kurzportrait von Michael Hoppe

  • Michael Hoppe hat über 30 Jahre Erfahrung in den Bereichen: Vertrieb, Handel, Marketing, Management, Editorial, Consulting und Corporate Finance.
  • Als Leiter und Projektberater hat er in der Vergangenheit bei der Umsetzung von Finanzinformationsdiensten, Vertriebs- und Marketing-Strategien, Unternehmensfinanzierungen, Businessplänen, Datenbankmodellen, Trading- und E-Commercesystemen geholfen.
  • Michael hat 10 Jahre für die Nachrichtenagentur Reuters im europäischen wie Lateinamerikanischen Raum gearbeitet und verfügt über Erfahrungen in der Finanzierungs- und Mediaberatung mittelständischer Hightechfirmen.
  • Seit 2006 ist Michael Hoppe u.a. mit seinem Unternehmen Hoppe.Partner im Bereich Sales & Marketingberatung, sowie Interimsmanagement tätig
  • Sein Passionproject ist kommune.digital über das wir in dieser Podcast-Folge mehr erzählen.

Kontaktinformationen

Empfohlene Internet-Ressourcen

Musikempfehlung

Buchempfehlung

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Wir versorgen dich einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen kostenlos. Melde dich für unseren Newsletter an.

 

Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: