Kurzportrait von Martin Scharke

  • Martin Schalke ist Filmemacher
  • Er verwandelt ein trockenes Briefing in emotionale Erlebnisse
  • Er hat ein breites Wissen im Online Marketing

Kontakt

Mobile Apps

Filmempfehlung

Buchempfehlung

  • Haufe Fachbuch: Wie Werbung wirkt: Erkenntnisse des Neuromarketing (Christian Scheier) - Ebook - Buch

  • Freiberufler-Atlas: Schnell und erfolgreich selbständig werden (Martin Massow) - Ebook - Buch 

Heute gibt es für euch ein paar echte Insides, denn ich habe den Mann in den Podcast  eingeladen, der unseren come2coach Film entwickelt hat. Er ist Filmemacher und hat die seltene Fähigkeit, mit der Kamera das einzufangen, was schön und harmonisch ist. Martin kommt aus Berlin, verwandelt ein trockenes Briefing in emotionale Erlebnisse und hat ein breites Wissen im Online Marketing.  Was ich besonders an ihm schätze ist seine Authentizität und genau deshalb möchte ich mit ihm heute über Nachhaltigkeit und ehrliche Mehrwerte sprechen, denn ihm ist Authentizität in seinen Produktionsabläufen und im Umgang mit seinen Kunden wichtig.

 

Das Erstaunliche ist, dass Martin erst 22 Jahre jung ist und somit eine ganz andere Sichtweise auf die Dinge hat. Er beschäftigt sich damit, wie man sein eigenes Außenbild entwickeln kann und sich letztendlich besser darstellt, sodass man mit sich im Reinen sein kann. Mit diesen Werten krempelt er ganze Unternehmen um.

 

Freut euch auf ein wertvolles Gespräch, in dem wir tiefer in Themen eintauchen wie: Wie du an die Kunden kommst, die Du gerne haben möchtest und die wertschätzend sind; wie du dein Unternehmen authentischer machst; inwieweit sich die Werbung verändert hat und an was es unserem heutigen Bildungssystem mangelt.

Erwähnungen im Podcast

Robert Gladitz - Awesome People Conference
Gerald Hüther
come2coach - First Mobile Academy
Drohne Phantom
Chrome
Firefox
Safari
Google drive

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne Dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass Du diesen Podcast mit Deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch Deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für Deine Bewertung bei iTunes.

 

Wir versorgen Dich einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen kostenlos. Melde Dich für unseren Newsletter an.

 

Wenn Euch der Artikel gefallen hat, teilt ihn bitte in Euren Netzwerken, dadurch unterstützt Ihr uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: