Der MARKENREBELL ist heute wieder für euch auf Sendung. Ich habe für euch am Wochenende ein Wochenend-Special, denn Christian Rieken vom Podcast talk about hat mich interviewed. Dieses Interview gibt es in zwei Teilen und ich möchte es euch hier im Podcast MARKENREBELL zur Verfügung stellen.

Christian hat mir wirklich gute Fragen gestellt und ich hoffe natürlich, mit meinen Antwort sowohl seiner Community als auch euch lieben Zuhörer von MARKENREBELL ein paar wertvolle Inhalte rüberbringen zu können.

Wir haben nicht nur darüber gesprochen, wieso jeder eine Marke sein sollte, unabhängig davon ob Unternehmer oder nicht, sondern wir sind auch auf wichtige Fragen eingegangen, die sich jeder einmal stellen sollte:

Was hat Erfolg, Liebe, Beziehung und Bewusstsein mit seiner persönlichen Marke zu tun? Was macht eine Marke eigentlich erfolgreich und warum ist es wichtig für jeden Menschen, der keine direkte Firma hat, sich über Marken Gedanken zu machen? Das Leben ist ein Unternehmen – welche Marke vertrittst Du? Welche Rolle spielt die Liebe, wenn ich liebe was ich tue? Wie komme ich zu einer Kundenbindung zu einer echten Beziehung und Verbundenheit?

Christian Rieken ist Coach, Trainer, Psychotherapeut, Seminarleiter und Mentor von Menschen, die aus ihrem Leben wirklich das Beste machen möchten.

Sein Rezept dafür lautet: Lausche achtsam dem Klang deines Geistes, erkenne einsichtig den Weg deines Herzens und Folge beharrlich dem Ruf deiner Seele, dann wirst du das finden, was man Glück nennen kann: Liebe, Verbundenheit, Frieden und Freiheit!

In diesem Sinne viel Spaß beim ersten Teil und morgen beim zweiten Teil mit Christian Rieken vom Podcast talk about.

Bis bald, ciao, ciao.

 

SHOWNOTES

 

Dein Geschenk

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Wir versorgen dich einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen kostenlos. Melde dich für unseren Newsletter an.

 

Wenn euch der Artikel gefallen hat, teilt ihn bitte in euren Netzwerken, dadurch unterstützt ihr uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: