Seite wählen

 

Kurzportrait von Zach Davis

  • Zach Davis ist Speaker, Trainer und Coach zum Thema Zeitintelligenz und Bestseller-Autor
  • Er ist Human Resources Berater
  • Vortragsredner des Jahres 2011 und ausgezeichnet zum CSF “Certified Speaking Professional” durch die Global Speakers Federation.  

Kontakt

Mobile Apps

TOOLS

Bücher von Zach

Buchempfehlung

  • Sieben Wege zur Effektivität (Steven R. Covey) - Ebook - Buch
  • Grenzenlose Energie - Das Powerprinzip: Wie Sie Ihre persönlichen Schwächen in positive Energie verwandeln (Anthony Robbins) - Buch
  • Manager Konferenz (Thomas Gordon) - Ebook - Buch
  • Influence: The Psychology of Persuasion (Robert Cialdini) - Ebook - Buch

 

Mit meinem heutigen Interviewgast spreche ich über Zeitintelligenz - Fremdsteuerung, steigende Anforderungen und wie man die Informationsflut in den Griff bekommt. Er hat als Human Resources Consultant bei der KPMG Consulting AG gearbeitet. 2003 gründete er das Trainingsinstitut „Peoplebuilding“. Als Amerikaner wurde er in die Personenenzyklopädie „who is who in der Bundesrepublik Deutschland“ aufgenommen und aufgrund seiner exzellenten persönlichen sowie beruflichen Leistung portraitiert. Zach ist Bestseller-Autor, wurde u.a. zum Vortragsredner des Jahres gekürt und 2012 von der Global Speaker Federation als jüngster deutscher Speaker zum Certified Speaking Professional ausgezeichnet.

 

Er ist verheiratet und außerdem vierfacher Familienvater. Als Experte für Zeitintelligenz schafft er es Familie sowie Beruf unter einen Hut zu bekommen.

 

Wir sprechen über Zeiträuber sowie Energie, die in falsche Projekte investiert wird und was du tun kannst, um deine Zeitintelligenz zu optimieren.

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Wir versorgen dich einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen kostenlos. Melde dich für unseren Newsletter an.

 

Wenn euch der Artikel gefallen hat, teilt ihn bitte in euren Netzwerken, dadurch unterstützt ihr uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: