Kurzportrait von Joachim Rumohr

  • Joachim Rumohr gilt als anerkannter XING-Experte Nr. 1.  
  • Er gibt sein XING-Wissen seit über 10 Jahren weiter.
  • Er hielt bereits über 1.000 Seminare und Vorträge.   

Kontakt

Mobile Apps

Buchempfehlung

  • Sorge Dich nicht, lebe! (Dale Carnegie) - Ebook - Buch

Musikempfehlung

In dieser Podcast-Episode bekommst Du Insights in den Xing-Dschungel. Mein heutiger Interview-Gast gilt aufgrund seiner Erfahrung und seines Fachwissens als anerkannter XING-Experte Nr. 1. Der gebürtige Hamburger gibt sein XING-Wissen seit über 10 Jahren weiter und hielt bereits über 1.000 Seminare und Vorträge. Mit dieser langjährigen Vortrags-Erfahrung, dem umfangreichem Know-how und seiner begeisternden Art steht er für mitreißende Vorträge und nachhaltigen Wissenstransfer.

 

Besonders freue ich mich darüber, dass er als Mentor bei come2coach, seine wertvollen Erfahrungen mit uns in der First Mobile Academy teilt.

 

Privat lebt Joachim Rumohr südlich von Lübeck, da er sich am liebsten draußen in der Natur bewegt und wo es ihn leidenschaftlich gerne auf die Bäume treibt. Was es damit auf sich hat, erzählt er in dieser Episode.

 

Viel Spaß bei dieser Podcast-Folge!

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 
Wir versorgen dich einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen kostenlos. Melde dich hier für unseren Newsletter an.

 
Wenn euch der Artikel gefallen hat, teilt ihn bitte in euren Netzwerken, dadurch unterstützt ihr uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: