Kurzportrait von Tobias Beck

  • Tobias Beck ist Professional Speaker, Berater und Dozent. Für die Teilnehmer bedeutet das echtes “Edutainment”.  
  • Er hilft Menschen und Unternehmen dabei, die beste Version von sich selbst zu werden.
  • Sein Geheimnis zum Erfolg: Maske runternehmen, Mensch draufsetzen - dann hören die Menschen einem zu und interessieren sich, für das, was du zu sagen hast.  

Kontakt

Mobile Apps

Tools

Buchempfehlung

  • The Big Five for Life: Was wirklich zählt im Leben (John Strelecky)  - Ebook - Buch
  • Die Hütte: Ein Wochenende mit Gott (William Paul Young) - Ebook - Buch
  • The Secret - Das Praxisbuch für jeden Tag (Rhonda Byrne) - Ebook - Buch

Musikempfehlung

Filmempfehlung

Mentoren- Empfehlungen:

 

Hier kommt der 2. Teil des Interviews mit Tobias Beck. Falls du den 1. Teil noch nicht gehört hast, dann höre ihn dir hier auf alle Fälle zuerst an. 

 

Tobias füllt mit seiner begeisternden Art Energiespeicher, überzeugt durch klaren Botschaften, ist auf internationalen Bühnen unterwegs und der Rockstar unter den Speakern in Europa. Er ist professioneller Trainer großer öffentlicher Seminare, Berater und Dozent. Darüber hinaus inspiriert er Menschen ein bewohnerfreies Leben zu führen.

 

Mit ihm spreche ich heute darüber: Warum Innovation & Transformation nichts mit dem heutigen Bildungssystem zu tun hat.

 

Privat ist Tobi verheiratet, Vater von 2 Kindern und hört liebend gerne brasilianische Forro. Seine Grundeinstellung ist: “Es gibt viele Dinge die Du kaufen kannst, aber Zeit - die kannst Du nicht kaufen.” Deshalb reist er mit seinen Kindern jedes Jahr ca. 3 Monate durch die Welt.   

 

Er hilft Menschen und Unternehmen dabei die beste Version von sich selbst zu werden. Denn: Jeder Mensch kann irgendetwas besonders gut. Man muss sich dazu entscheiden, was man sein will, aber man muss es auch TUN.

 

Viel Spaß bei dieser Podcast-Folge.

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Wir versorgen dich einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen kostenlos. Melde dich für unseren Newsletter an.

 

Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: