Seite wählen

 

Heute gibt es eine Special-Episode, denn wir haben vor ein paar Tagen ein Facebook Live Interview gemacht. Wir heißt: Mein Partner Yannic Tremmel und ich. Und wir haben come2coach gefeiert, aber auch nur zur Hälfte, denn Apple hat uns ein paar Probleme gemacht. Wir haben offenbar eine Mobile App entwickelt, die es so im Apple App Store überhaupt noch nicht gab und das hat das Ganze natürlich verzögert.

 

Ihr habt es vielleicht mitbekommen: Wir wollten am Montag, den 6. März 2017 starten und sind dann tatsächlich drei Tage später im App Store von Apple bewilligt worden. Das war ein richtiger Krimi - wir haben hier jeden Tag gefiebert.

 

Nun, jetzt ist es amtlich und wir sind im App Store auch über die Suche zu finden. Das dauert ja immer eine Zeit, bis die Suchmaschine dann auch die App auffindbar macht. Ich wollte es aber nicht verpassen, euch über den Podcast in einer eigenen Folge an diesem Interview teilhaben zu lassen.

 

Ihr könnt euch auch gerne das Video bei Facebook unter come2coach oder auch auf der MARKENREBELL Fanpage anschauen, sodass ihr uns auch mal sehen könnt.

 

Viel Spaß bei dieser Episode und meinem Gespräch mit meinem Partner Yannic Tremmel!

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne Dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass Du diesen Podcast mit Deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch Deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für Deine Bewertung bei iTunes.

 

Wir versorgen Dich einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen kostenlos. Melde Dich für unseren Newsletter an.

 

Wenn Euch der Artikel gefallen hat, teilt ihn bitte in Euren Netzwerken, dadurch unterstützt Ihr uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: