Seite wählen

 

Kurzportrait von Lorenzo Scibetta

  • Lorenzo Scibetta ist der Rockstar unter den Speakern
  • Er ist Vertriebscoach und Führungskräftetrainer
  • Er ist außerdem Mentor bei come2coach.

Kontakt

Mobile Apps

Tools

Buchempfehlung

  • 9 Levels of Value Systems: Ein Entwicklungsmodell für die Persönlichkeitsentfaltung und die Evolution von Organisationen und Kulturen - Ebook - Buch
  • Unternehmen verstehen, gestalten, verändern (Rainer Krumm)  - Ebook - Buch
  • Die Zeit der Macher ist vorbei: Warum wir neue Vorbilder brauchen (Boris Grundl) - Ebook - Buch
  • Mit dem Elefanten durch die Wand: Wie wir unser Unterbewusstsein auf Erfolgskurs bringen. Eine Gebrauchsanweisung  (Alexander Hartmann) - Ebook - Buch

Musikempfehlung

Filmempfehlung

  • Verborgene Schönheit - DVD

Mentoren- Empfehlungen

  • Dr. Stefan Frädrich
  • Tobias Beck
  • Boris Grundel

 

Mein heutiger Interviewgast ist der Rockstar unter den Speakern und darüber hinaus Führungskräfte-Coach. Er wird uns heute seine spannende Geschichte erzählen, wie er selbst gelernt hat Teams wie ein Rockstar zu führen, ganz getreu dem Motto “Lead like a Rockstar”. Besonders freue ich mich darüber, euch heute auch einen weiteren Mentor von come2coach vorstellen zu dürfen.

 

Außerdem: Premiere beim MARKENREBELL - es wird unter anderem auch gesungen, deshalb freut euch auf dieses Interview mit Lorenzo Scibetta.

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Wir versorgen dich einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen kostenlos. Melde dich für unseren Newsletter an.

 

Wenn Euch der Artikel gefallen hat, teilt ihn bitte in Euren Netzwerken, dadurch unterstützt Ihr uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: