Kurzportrait von Prof. Dr. Niels Brabandt

  • Prof. Dr. Niels Brabandt ist Vorstandsvorsitzender der NB Networks Aktiengesellschaft (AG)
  • Er ist Trainer, Berater, Coach und mehrfacher Buchautor
  • Im Jahr 2007 wurde Prof. Dr. Niels Brabandt zum 3. mal als Microsoft World Trainer of the Year ausgezeichnet.

Kontakt

Mobile Apps

Tools

Buchempfehlung

  • The Go-to Expert: How to Grow Your Reputation, Differentiate Yourself from the Competition and Win New Business (Heather Townsend)  - Ebook - Buch
  • Recommended: How to sell through networking and referrals (Andy Lopata) -  Ebook - Buch
  • Heiß auf Kaltakquise in 45 Minuten: Wie Sie das Vorzimmer erobern und den Entscheider gewinnen (Tim Taxis) - Ebook - Buch
  • Die perfekte Preisverhandlung: So machen Sie Schluss mit unnötigen Rabatten und setzen höhere Preise durch (Tim Taxis)  - Ebook - Buch

Filmempfehlung

  • Up in the Air - DVD

Mentoren- Empfehlungen

  • Stefan Heinrich 
  • Frank Dunker
  • Tim Taxis

 

Mein heutiger Interviewgast ist gebürtiger Hamburger. Er promovierte in der Betriebswirtschaftslehre und engagierte sich in der Forschung und Lehre, sodass er zum Professor berufen wurde.

Als Top-Experte für nachhaltige Führung wird er von Unternehmen aus den verschiedensten Branchen als Internationaler Speaker, Moderator, Trainer, Coach und Mentor hochgeschätzt und was mich besonders freut ist sein Engagement in sozialen Projekten. Die Rede ist von Prof. Dr. Nils Brabandt.

Wir sprechen in dieser Episode über ihn privat und natürlich über das Thema nachhaltige Führung im Unternehmen.

Viel Spaß bei dieser Podcast-Episode!

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Wir versorgen dich einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen kostenlos. Melde dich für unseren Newsletter an.

 

Wenn Euch der Artikel gefallen hat, teilt ihn bitte in Euren Netzwerken, dadurch unterstützt Ihr uns enorm! Danke!!!

 

 

%d Bloggern gefällt das: