Kurzportrait von Christoph Schalk

  • Christoph Schalk ist Experte für Mitarbeitercoaching.
  • Er ist vom Focus zum Top-Coach 2016 ausgezeichnet worden und unterstützt Führungskräfte und Unternehmer in Seminaren, durch Vorträge und Workshops.
  • Er ist außerdem Mentor bei come2coach.

Kontakt

 

Mobile Apps

Tools

 

 Musikempfehlung

 

Buchempfehlung

 

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie die Digitalisierung unser Leben verändert… vor allem unser Arbeitsleben… Manchmal verwischen die Grenzen zwischen Arbeitszeit und Freizeit, denn wir sind ständig erreichbar. Eine persönliche Anwesenheit vor Ort ist in vielen Fällen nicht mehr notwendig oder verschwendet wertvolle Ressourcen. Genau da möchte ich heute mich euch einsteigen.  

 

Denn mein heutiger Interviewgast ist eine Experte für Mitarbeitercoaching. Er ist vom Focus zum Top-Coach 2016 ausgezeichnet worden und unterstützt Führungskräfte und Unternehmer in Seminaren, durch Vorträge und Workshops. Mit ihm spreche ich heute in diesem Podcast-Interview darüber, wie wir erfolgreich virtuelle Teams führen können.

 

Freut euch auf ein spannendes Gespräch mit meinem heutigen Interviewgast Christoph Schalk.

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne Dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass Du diesen Podcast mit Deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch Deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für Deine Bewertung bei iTunes.

 

Wir versorgen Dich einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen kostenlos. Melde Dich für unseren Newsletter an.

 

Wenn Euch der Artikel gefallen hat, teilt ihn bitte in Euren Netzwerken, dadurch unterstützt Ihr uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: