Seite wählen

 

Kurzportrait von Gordon Schönwälder

  • Gordon ist verheiratet und stolzer Vater einer Tochter
  • Er ist gelernter Ergotherapeut und studierte Germanistik und Sprachwissenschaften in Düsseldorf
  • Er hat über 10 Jahre Studio- und Aufnahmeerfahrung als Musiker und Sänger
  • Seit 2012 ist er Coach und Kommunikationstrainer

Kontakt

 

Mobile Apps

Tools

 

Musikempfehlung

Buchempfehlung

  • Prinzip Kostenlos: Wissen verschenken - Aufmerksamkeit steigern - Kunden gewinnen  (Kerstin Hoffmann) - Ebook - Buch
  • Lean Startup: Schnell, risikolos und erfolgreich Unternehmen gründen (Eric Ries) - Ebook - Taschenbuch - Audio CD

 

Als treue Podcast-Hörer stellt sich vielleicht der ein oder andere die Frage… wäre ein eigener Podcast nicht auch etwas für mich? Eignet sich ein Podcast als Marketinginstrument für mein Unternehmen? Ist dieses Format überhaupt geeignet, um mich selbst als Experte oder Marke zu positionieren?

 

Diese Fragen und noch viele mehr habe ich dem Großmeister des Podcastings in Deutschland gestellt. Mit dem Format Podcasthelden war er mein erster Podcast, den ich gehört habe und der mich begeistert und motiviert hat, für euch den MARKENREBELL Podcast zu produzieren.

 

Freut euch auf das Gespräch mit meinem Podcast-Helden und Interview-Gast Gordon Schönwälder.

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Wir versorgen dich einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen kostenlos. Melde dich für unseren Newsletter an.

 

Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: