Kurzportrait von Rudolf Bleicher

  • Rudolf Bleicher und seine Frau Ulrike Bleicher-Rapp sind zusammen “Die Chefberater”.
  • Er ist Fachhandelswirt, zertifizierter Strategieberater, systemisch / integraler Business Coach, Marketing - Consultant und E.S.V.I Experte
  • Er ist außerdem Mentor bei come2coach.

Kontakt

 

Mobile Apps

Tools

 Musikempfehlung

 

Filmempfehlung

  • The Shift  - DVD 

Buchempfehlung

  • Spiral Dynamics - Leadership, Werte und Wandel: Eine Landkarte für das Business, Politik und Gesellschaft im 21. Jahrhundert (Don Beck, Christoher Cohen ) - Ebook - Gebundene Ausgabe
  • Gott 9.0 (Marion Küstenmacher) - Ebook - Gebundene Ausgabe 

 

Mein heutiger Interviewgast berät als Strategieberater und systemisch / integraler Business Coach mittelständische Unternehmen und Führungspersönlichkeiten. Was ich besonders spannend finde ist, dass er in seiner Arbeit mit seinen Klienten den Focus darauf setzt, werteorientierte und hochprofitable Unternehmen aufzubauen. Wachstum ist für ihn immer ein natürlicher Prozess von innen nach außen. Natürlich ist auch er Mentor in unserer Mobile Academy come2coach. Also ladet euch die App und schaut einfach mal nach was euch dort geboten wird.

Genug der langen Worte, freut euch auf mein Gespräch mit Rudolf Bleicher.

Viel Spass dabei 🙂

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Wir versorgen dich einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen kostenlos. Melde dich für unseren Newsletter an.

 

Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: