Seite wählen

 

Heute haben wir eine ganz besondere Experiment-Folge, denn ab jetzt gibt es in diesem Podcast ein neues Format, das sich nennt: Mild & Extra Stark. Und zwar ist das ein Kaffeeklatsch mit meinem Kollegen Michael Pieper.

 

Wir haben nämlich festgestellt, dass wir oft ganz philosophische Gespräche zu den unterschiedlichsten Themen führen und genau da haben wir uns gedacht: Wir machen einfach mal ein Experiment und starten ein ganz neues Format im MARKENREBELL.

 

“Mild” und “Extra stark” stand da auf unserer Kaffeemaschine - und genau das sind die beiden Kaffees, die wir jetzt gerade trinken. Ihr dürft euch aussuchen, wer von uns beiden welchen Kaffee hat 😉

 

Michael und ich philosophieren in dieser Episode darüber, wieso es gerade den Deutschen so wahnsinnig schwer fällt, einfach mal loszulegen - besonders wenn es um das Business geht. Wir sprechen über (ungewollte) Veränderungen, die sehr wichtig und positiv sein können und wir sprechen darüber, was die meisten Menschen daran hindert ins Tun zu kommen.

 

Dafür hat Michael uns heute als Anregung ein schönes Zitat mitgebracht (und natürlich einen Kaffee).

Das Zitat lautet “Die Frage ist nicht warum, die Frage ist: Warum nicht?”

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Wir versorgen dich einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen kostenlos. Melde dich für unseren Newsletter an.

 

Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: