Seite wählen

 

Kurzportrait von Lorenzo Scibetta

  • Lorenzo Scibetta ist der Rockstar unter den Speakern
  • Er ist Vertriebscoach und Führungskräftetrainer
  • Er ist außerdem Mentor bei come2coach.

Kontakt

 

Diese Podcast Special Folge habe ich dem Interview gewidmet, das Lorenzo Scibetta mit mir geführt hat. Er ist ein echter Rockstar! Ein wirklich kreativer Typ, der mich in dem Vorgespräch zu diesem Interview absolut geflasht hat, weil er die Assoziation bringt, dass wir, die wir zusammen arbeiten, uns wie eine Band fühlen dürfen. Wir dürfen Teil des Orchesters sein. Wir dürfen Teil des Ganzen sein und uns an die Musik und die Texte erinnern, die uns zusammengebracht haben, um gemeinsam etwas zu erschaffen.

 

Dieses Interview hat Lorenzo bei Facebook geteilt und natürlich auch in seinem YouTube Channel - Lead like a Rockstar. Ich habe mir gedacht, ich frage ihn, ob er mir die Audiospur gibt - was er getan hat - und stelle euch das in dieser Podcastfolge zur Verfügung.

 

Ich hoffe, dieses Interview hat für euch den entsprechenden wertvollen Inhalt und wünsche euch damit viel Spaß.

 

Weitere Links:

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Wir versorgen dich einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen kostenlos. Melde dich für unseren Newsletter an.

 

Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: