Hol Dir die neue Podcast Folgen, exklusive Inhalte und kostenlose E-Books direkt in Deinen Smartphone Messenger!

Um Dich noch besser mit Neuigkeiten rund um den MARKENREBELL Podcast zu versorgen, haben wir für Dich einen Messenger-Service eingerichtet. So wirst Du umgehend auf dem Messenger Deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert und kannst die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet.

So einfach funktioniert der Messenger-Service

  • Schritt 1: Wähle einfach im Folgenden Deinen gewünschten Messenger aus.
  • Schritt 2: Speichere die dann angezeigte Telefonnummer im Telefonbuch Deines Smartphones als Kontakt ab – z.B. unter „MARKENREBELL“.
  • Schritt 3: Danach kannst Du an diese Nummer im Messenger Deiner Wahl (!) die Nachricht „Start“ senden und schon erhältst Du regelmäßig News auf den Messenger.

 

 

Vielleicht wünscht Du Dir einen speziellen Interviewgast oder ein bestimmtes Thema? Wir sind immer offen für Ideen und freuen uns, wenn Du uns Deine Wünsche und Anregungen mitteilst, damit wir die Inhalte auf der Plattform noch interessanter für Dich gestalten können. Und gleich schon mal vorweg: Wir werden Deine Daten nicht an Dritte weitergeben und sorgfältig damit umgehen. Auch können andere Teilnehmer Deine Rufnummer bei diesem Service nicht sehen.

Wir werden Dir über den Messenger Dienst drei bis fünf mal pro Woche eine Nachricht mit allen Podcast-Episoden und anderen wertvollen Inhalten senden. Um keine weiteren Nachrichten über den Messenger Service zu bekommen, sende uns einfach eine Nachricht mit dem Inhalt: „Stop“. Bei dem WhatsApp Dienst handelt es sich nicht um eine WhatsApp Gruppe. Das heißt, Du kannst nicht mit den anderen Teilnehmern kommunizieren. Auch können die anderen Nutzer nicht Deine Rufnummer sehen. Diese wird lediglich für die Dauer Deiner Teilnahme von unserem technischen Dienstleister WhatsBroadcast gespeichert und nicht anderweitig verwendet. Hier findest Du Hinweise zum Datenschutz.

Viel Spaß mit dem neuen Service!