Kurzportrait von Birgit Schürmann

  • Birgit Schürmann ist erfolgreiche Schauspielerin auf diversen städtischen Bühnen und produziert für Film und Fernsehen
  • Sie ist Master-Coach, Trainerin, Speakerin für Rhetorik Kommunikation & Potentialentfaltung sowie Impuls- & Motivationsvorträge.
  • Außerdem ist Birgit Mentorin bei come2coach.

Kontakt

 

Mobile Apps

 

Kurzfilm von Birgit

Erda´s Warnung - Das Rheingold - Richard Wagner - Kant-Garagen Berlin

 

In dieser Folge möchte ich mit meinem Interviewgast die besten Rhetorik Hacks auspacken, die ihr für einen eindrucksvollen Auftritt und eine wirkungsvolle Kommunikation braucht. Jeder von euch weiß, wie wichtig es ist, dass der eigene Vortrag oder auch Präsentation vor Menschen von Anfang bis Ende spannend bleibt. Doch nicht jeder von uns ist eine Rampensau mit Speaker-Gen.

 

Mein heutiger Gast hat Psychologie studiert, steht seit über 20 Jahren als erfolgreiche Schauspielerin auf diversen städtischen Bühnen und produziert für Film und Fernsehen. Als Master-Coach, Trainerin, Speakerin und Herausgeberin des Podcasts „Rhetorik auf den Punkt gebracht” teilt sie ihr Wissen mit all denen, die sich bei ihren Auftritten mehr Gelassenheit und Wirkung wünschen.

 

Freut euch nun auf ein wertvolles Gespräch mit Birgit Schürmann.

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Frisches Hörfutter direkt auf Dein Smartphone

Du kannst nun umgehend auf dem Messenger Deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

 

Außerdem versorgen dich einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen kostenlos. Melde dich für unseren Newsletter an.

 

Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: