Heute spreche ich wieder mit Michael Pieper in unserem Kaffeeklatsch. In der letzten Episode zu Mild & Extra Stark haben wir einen Kommentar mit einem Zitat bekommen, das wir heute gerne aufgreifen.

 

Wir möchten uns hier zu allererst bei Annette für dieses tolle Zitat bedanken, das da lautet: “Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man all das, was man in der Schule gelernt hat, vergisst” - eine Steilvorlage für unser heutiges Gespräch! Natürlich danken wir in diesem Zusammenhang auch Albert Einstein 😉

 

Die Themen Schule, Bildung und Weiterbildung sind tatsächlich unsere Lieblingsthemen - Michael ist Pädagoge und hatte auch mehr als nur einen Kaffee, weshalb wir in dieser Episode wieder reichlich Gesprächsstoff hatten.

 

Bist du der Meinung, dass Deutschlands Schulen eine Reform brauchen? - Dann lass uns doch einen Kommentar da!

 

Wir wünschen dir deshalb viel Spaß mit dieser Episode und freuen uns über dein Feedback!

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Frisches Hörfutter direkt auf Dein Smartphone

 

Du kannst nun umgehend auf dem Messenger Deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

 

Außerdem versorgen dich einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen kostenlos. Melde dich für unseren Newsletter an.

 

Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: