Kurzportrait von Christian Gursky

  • Christian Gursky ist Berater, Online-Unternehmer und Papapreneur.
  • Er ist Podcaster und hostet den erfolgreichen Podcast: Unternehmer FM.
  • Er hilft Menschen dabei, mit dem Internet geschäftliche Ziele zu erreichen und Geschäftsmodelle so zu vereinfachen.

Shownotes

Kontakt

 

Mobile Apps

 

Tools

Musikempfehlung

 

Filmempfehlung

  • Ocean’s Trilogie - DVD

Buchempfehlung

 

 

Sicher stellt sich euch auch häufig die Frage: Wie kann ich Prozesse in meinem Business optimieren. Nicht nur organisatorisch, sondern wie kann ich zum Beispiel Online-Marketing und das Neukunden akquirieren automatisieren oder mit digitalen Tools vereinfachen, um einfach Zeit zu gewinnen. Zeit, die ich dann einsetzen kann um neue Ideen umzusetzen oder mehr Privatleben zu haben. Was kann ich also tun? Welche Tools, Ideen und Hacks gibt es heute?

 

Mein heutiger Gast, kann da sicher eine Menge erzählen und uns einige wertvolle Tipps geben. Denn er hilft Menschen dabei, mit dem Internet geschäftliche Ziele zu erreichen, Neukunden zu akquirieren und Geschäftsmodelle so zu vereinfachen, dass man eben mehr Zeit zur Verfügung hat. Nach dem er unter anderem als Projektleiter und Geschäftsführer in der Finanzbranche tätig war, ist er heute Berater, Online-Unternehmer und Papapreneur und was mich natürlich ganz besonders freut, er ist auch Podcaster und hostet den erfolgreichen Podcast: Unternehmer FM.

 

Ihr dürft euch auf ein spannendes Gespräch freuen mit unserem heutigen Gast: Christian Gursky.

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Frisches Hörfutter direkt auf Dein Smartphone

 

Du kannst nun umgehend auf dem Messenger Deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

 

Außerdem versorgen dich einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen kostenlos. Melde dich für unseren Newsletter an.

 

Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: