Seite wählen

 

Kurzportrait von Markus Bönig

  • Markus Bönig  ist geschäftsführender Gesellschafter bei vitabook und aponow.
  • Er ist Vertriebs- und Marketing-Experte für vernetzte IT Lösungen und war 5 Jahre Strategiemanager bei Cisco Systems.

Kontakt

Tools

 

Musikempfehlung

 

Filmempfehlung

  • Salt (Film mit Angelina Jolie) - DVD

Buchempfehlung

 

Vernetzte IT-Systeme sind aus unserem Leben nicht mehr wegzudenken und werden in Zukunft eine noch größere Rolle spielen. Auf der einen Seite geht es bei diesem Thema auch immer um die Sicherheit von Daten und die Frage: Wer hat Zugriff und was passiert mit den Daten? Auf der anderen Seite bieten vernetzte Systeme für Unternehmen und Menschen viele Vorteile wie die Möglichkeit auf Wissen und Informationen zuzugreifen. Ich möchte heute mit euch dieses Thema genauer am Beispiel des Healthcare Sektors beleuchten und dabei Fragen nachgehen wie, was spricht für den Einsatz von Cloud Computing und Netzwerksystemen im Business, wie können vernetzte Systeme zu mehr Selbstbestimmung führen und wie vernetzt sieht die Zukunft aus?

 

Zu diesem Thema darf ich heute einen ganz besonderen Gast begrüßen. Er ist geschäftsführender Gesellschafter bei vitabook und aponow. Er ist Vertriebs- und Marketing-Experte für vernetzte IT Lösungen. Er war 5 Jahre Strategiemanager bei Cisco Systems und hat langjährige Erfahrungen als Vertriebsleiter und Key-Account-Manager. Zudem ist er Diplom-Kaufmann und spricht neben Deutsch und Englisch auch noch Russisch und Französisch.

 

Ihr dürft euch auf ein spannendes Gespräch freuen mit unserem heutigen Gast: Markus Bönig.

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Frisches Hörfutter direkt auf Dein Smartphone

 

Du kannst nun umgehend auf dem Messenger Deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

 

Außerdem versorgen dich einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen kostenlos. Melde dich für unseren Newsletter an.

 

Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: