Heute gibt es wieder eine Portion MILD UND EXTRA STARK auf die Ohren. Michael hat uns hierfür wieder ein Zitat mitgebracht, und zwar von John R. Tolkien, das da lautet: „Wurzeln, die tief in die Erde reichen, berührt der Frost nicht.“

 

Wurzeln können viele verschiedene Bedeutungen haben, zum Beispiel können sie Erdung, Verbundenheit oder Wachstum symbolisieren. Unter Erdung kann man das zu sich Kommen und  die Zentrierung auf das eigene Ich im Analogen verstehen. Meditation und Dankbarkeitsübungen können dir dabei helfen das zu erreichen.

 

Wie die Bäume sind auch wir mit unseren Mitmenschen verbunden. Erst wenn wir das verstehen, kann ein gemeinsames Wachstum entstehen, denn gemeinsam ist man viel schöpferischer als alleine.

 

Wir wünschen dir viel Spaß mit dieser Episode und freuen uns über dein Feedback!

 

Shownotes:

Boot.AI

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Frisches Hörfutter direkt auf Dein Smartphone

 

Du kannst nun umgehend auf dem Messenger Deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

 

Außerdem versorgen dich einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen kostenlos. Melde dich für unseren Newsletter an.

 

Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: