Seite wählen

 

Kurzportrait von Denys Scharnweber

  • Denys ist Speaker und spezialisierter Trainer mit mehr als 17 Jahre Erfahrung in Themen wie Empfindungen, Gefühle und Qualitäten des Herzens.
  • Denys ist Gründer und Inhaber der Denys Scharnweber Akademie
  • Er ist  Dozent an der Steinbeis-Hochschule-Berlin
  • Denys ist Lehrtrainer für Train The Trainer bei GEDANKENtanken
  • Er ist DVNLP-Lehrtrainer,  Lehrtrainer Society of NLP, Hypnosecoach, Wingwave-Lehrtrainer, K.I. Trainer, KanYu Berater
  • Außerdem ist er DAN-Träger im Karate

Kontakt

Buchempfehlung

 

Shownotes

 

Für unsere Hörer gibt es:

  • Geiles Leben (Kennenlernseminar) statt 249,- um 69,–

Termine:

  • 7.-8.10. in München
  • 18.-19.11. in Frankfurt

Nähere Infos unter http://www.denysscharnweber.de/coaching-seminare/kennenlernseminare/

 

  • K.I. vs. Ziele statt 2.300,- zum Selbstbestimmerpreis (am 3. Tag des Seminares wird der Preis/Wert des Seminares von jedem Teilnehmer selbst bestimmt)

Termine:

  • 24.-26.11. München
  • 19.-21.1.18 Frankfurt

Nähere Infos unter http://www.denysscharnweber.de/k-i-vs-ziele/

Sende eine E-Mail bei Fragen und Buchungen mit dem Kennwort Norman Glaser, und erhalte Sonderangebote.

 

Herzlich willkommen zu einer weiteren Podcast-Interview-Folge, vielen Dank für eure Zeit und schön das ihr wieder reinhört.

 

Heute geht es um das Thema Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation, welches natürlich auch im Business eine entscheidende Rolle spielt. Sei es bei der Mitarbeiterführung, bei Verhandlungen und eigentlich immer dann wenn es darum geht Ziele zu erreichen. Wie kommen wir hier in unsere Kraft? Welche Rolle spielt dabei unser Körper, unsere Emotionen und wie wichtig ist neben rationaler- eigentlich emotionale Intelligenz?

 

Darüber möchte ich mit meinem heutigen Gast sprechen. Er ist Trainer, Speaker und Gründer seiner eigenen Akademie und gilt als eine der Entdeckungen der Trainer- und Beraterszene. Er hat 30 Jahre Kampfsporterfahrung, von seinem Trainingskonzept konnten bereits über 15.000 Menschen profitieren und somit Ihre persönliche Erfolgsgeschichte fortschreiben. Viele große Unternehmen vertrauen auf sein Know-How aus über 17 Jahren Erfahrung als Trainer, Lehrtrainer und Coach.

 

Ihr dürft euch auf ein spannendes Gespräch freuen mit unserem heutigen Gast: Denys Scharnweber.

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Frisches Hörfutter direkt auf Dein Smartphone

 

Du kannst nun umgehend auf dem Messenger Deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

 

Außerdem versorgen dich einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen kostenlos. Melde dich für unseren Newsletter an.

 

Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: