Seite wählen

 

Kurzportrait von Frank Asmus

  • Frank Asmus ist Regisseur und Coach für Reden und Präsentationen für Konzernvorstände, Geschäftsführer und Unternehmer
  • Außerdem lehrt er als Experte für strategische Kommunikation an der Technischen Universität Berlin und ist Dozent für Professional Speaking

 

Kontakt

 

Mobile Apps

 

Buchempfehlung

 

Shownotes

 

Das digitale Zeitalter führt zu Veränderungen in vielen Businessbereichen. Heute interessiert mich, wie sich in diesem Zusammenhang eigentlich die Führungskommunikation verändert und worauf es dabei ankommt. Wie erreiche und überzeuge ich heute Mitarbeiter, Stakeholder und Kooperationspartner? Wie muss eine Führungs- und Teamkommunikation optimaler Weise aussehen - Die Bedeutung von Public Speaking hat in diesem Zusammenhang enorm zugenommen. Das ist an Phänomenen wie TED sichtbar, aber auch an Keynote Speeches, die in manchen Unternehmen zum Zentrum der strategischen Kommunikation geworden sind; denken wir nur an Elon Musk.
Mein heutiger Gast ist ein Wegbereiter dieser Entwicklung. Seine Kunden sind Konzernvorstände, Geschäftsführer, Unternehmer und Marketing-Teams. Er arbeitet für weltweit angesehene Brands wie Apple, viele DAX-Konzerne, zahlreiche Hidden Champions und bekannte Startups. Er lehrt als Experte für strategische Kommunikation an der Technischen Universität Berlin, ist Hochschuldozent für „Professional Speaking“ und selbst inspirierender Keynote Speaker. Als Regisseur und internationaler Experte für „Leadership- and Strategic Communication” ist er der Meistermacher…
Freut euch nun auf den 2. Teil dieses wertvollen Gesprächs mit unserem Gast: Frank Asmus.

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Frisches Hörfutter direkt auf Dein Smartphone

 

Du kannst nun umgehend auf dem Messenger Deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

 

Außerdem versorgen dich einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen kostenlos. Melde dich für unseren Newsletter an.

 

Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: