Kurzportrait von Katharina Pommer

  • Katharina ist Therapeutin, Sprecherin und Autorin.
  • Sie hat die PROCESS Methode entwickelt. Eine praktische und effiziente Methode, die bei allen Problemen helfen kann.

 

Kontakt

 

Buchempfehlung

 

Shownotes:

 

Besonders als Unternehmerin und Unternehmer, aber auch in anderen herausfordernden Berufen, fällt es vielen Menschen nicht leicht, ständig allen Anforderungen gerecht zu werden. Aber müssen wir das überhaupt? Allen Anforderungen gerecht werden? Ist es nicht viel wichtiger sich darauf zu besinnen, was wirklich wichtig und wertvoll ist, als sich nur durch Beruf und Privatleben zu hetzen, um am Ende beides gar nicht mehr wahrnehmen und genießen zu können? Was sind die Glaubenssätze die uns daran hindern, zu wollen und nicht zu müssen? Wie entsteht ein Mindset, indem wir, sowohl privat als auch beruflich, priorisieren, fokussieren und uns frei entscheiden können?

 

Darüber möchte ich mit meinem heutigen Gast sprechen. Denn sie ist nicht nur Mutter von vier Kindern und erfolgreiche Unternehmerin, sondern sie befasst sich beruflich unter anderem auch genau mit diesem Thema. Sie ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, ist umfangreich ausgebildet in den Bereichen Coaching, Familientherapie, Konfliktlösung sowie in Entspannungs- und Meditationstechniken. Sie hat eine eigene Coachingmethode entwickelt, gibt Seminare, ist Keynote Speakerin und erfolgreiche Buchautorin.

 

Freut euch auf ein spannendes Interview mit Katharina Pommer.

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Frisches Hörfutter direkt auf Dein Smartphone

 

Du kannst nun umgehend auf dem Messenger Deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

 

Außerdem versorgen dich einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen kostenlos. Melde dich für unseren Newsletter an.

 

Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!