Seite wählen

 

Kurzportrait von Stefan Merath

  • Stefan Merath ist Coach für Unternehmer, Buchautor, Mentor und Visionär
  • Er befasst sich insbesondere mit der Frage, wie man ein erfolgreicher Unternehmer wird

 

Kontakt

 

Shownotes:

 

Wie wird man ein erfolgreicher Unternehmer? Und mit Erfolg meine ich hier nicht nur hohe Profite und schöne Bilanzen - die sind natürlich auch wichtig. Aber eben auch die Verwirklichung eines sinnvollen, nützlichen und attraktiven Unternehmens. Ein Unternehmen bei dem Führungskräfte und Mitarbeiter mit Freude und Enthusiasmus ein gemeinsames Ziel, eine gemeinsame Vision verfolgen und diesem Ziel auch wirklich näher kommen. Wie kann das gelingen? Welchen Anteil hat dabei die Entwicklung der eigenen Persönlichkeit und welche besonderen Fähigkeiten sind im digitalen Zeitalter gefragt?

 

Darüber möchte ich mit meinem heutigen Gast sprechen. Nach seiner Uni-Karriere und diversen freiberuflichen Tätigkeiten gründete er 1997 sein erstes eigenes Unternehmen, dem folgte ein weiteres, bis er dann 2007 die Unternehmercoach GmbH gründete. Seit dem coachen er und sein Team mit großem Erfolg andere Unternehmer. Er ist Buchautor und hat unter anderem den Bestseller “Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer” geschrieben, der mittlerweile in der 15. Auflage erschienen ist - er bezeichnet “Unternehmer zu sein als die geilste Lebensform der Welt”, er ist Mentor, Trainer, Visionär und jetzt bei mir im Podcast-Interview - Stefan Merath.

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Frisches Hörfutter direkt auf Dein Smartphone

 

Du kannst nun umgehend auf dem Messenger Deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

 

Außerdem versorgen dich einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen kostenlos. Melde dich für unseren Newsletter an.

 

Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: