Seite wählen

 

Kurzportrait von Rainer von Massenbach

  • Rainer von Massenbach ist ein Experte für Business Automatisierung
  • Er ist Gründer von  “Webinaris” und “Smooveo

 

Kontakt

 

Mobile Apps

 

Buchempfehlung

 

Shownotes:

 

Zeit ist wertvoll. Wem gefällt da nicht die Vorstellung, bestimmte Businessbereiche wie das Marketing zu automatisieren oder Produkte anzubieten, die ein passives Einkommen erzielen. Die gewonnene Zeit lässt sich leicht sinnvoll anderweitig nutzen, sei es im Business oder im Privatleben. Da stellt sich natürlich die Frage, wie das funktionieren kann? Worauf kommt es bei der Marketingautomatisierung an und was kann man damit alles anstellen?

 

Genau darüber möchte ich mit meinem heutigen Gast sprechen. Er ist ein absoluter Experte in Sachen Business-Automatisierung. Nachdem er selbst jahrelang im Vertrieb tätig war, hat er das Network-Marketing Unternehmen Rekru-Tier aufgebaut. Von da an faszinierte ihn die Frage, wie man Unternehmen, mittels smarter Software-Lösungen optimal automatisieren kann. Mittlerweile hat er weitere Firmen wie „Webinaris” und „Smooveo” gegründet und stellt damit anderen Unternehmern wertvolle Tools zur Automatisierung ihres Marketings zur Verfügung.

 

Ihr dürft euch auf ein spannendes Gespräch freuen mit unserem heutigen Gast: Rainer von Massenbach.

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Frisches Hörfutter direkt auf Dein Smartphone

 

Du kannst nun umgehend auf dem Messenger Deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

 

Außerdem versorgen dich einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen kostenlos. Melde dich für unseren Newsletter an.

 

Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: