Herzlich willkommen zu einer weiteren Podcast-Interview-Folge, vielen Dank für eure Zeit und schön, dass ihr wieder reinhört.

Ob als Manager in der Mitarbeiterführung, als Unternehmer in der Präsentation vor Stakeholdern oder als Keynotespeaker vor einer riesigen Audience - Es geht immer darum zu begeistern, zu motivieren, den Funken überspringen zu lassen und die andere Seite in den eigenen Bann zu ziehen. Was ist hierbei das Geheimnis? Welche Rolle spielt die eigene Haltung? Welche Bedeutung haben Emotionen? Wie wichtig sind Charisma und Sympathie? Oder ist alles eine Frage der richtigen Technik?

Mein heutiger Gast wird hier einiges zu berichten haben. Er ist Verkaufstrainer, war schon als Personal Trainer sehr erfolgreich für Schlagersänger und Politiker unterwegs, er ist Speaker, seine große Leidenschaft ist das Thema Verkauf mit Herz und Leidenschaft, er wird als großes Talent gehandelt, denn er versteht es seine Audience zu motivieren und zu begeistern und er ist heute hier bei mir im Podcast.

Seid gespannt auf unseren heutigen Gast: Lauri Kult.

Viel Spaß dabei 😃.

 

Kurzportrait von Lauri Kult

  • Lauri Kult ist für Kommunikation und für’s Thema Verkaufen mit Herz und Leidenschaft
  • Außerdem ist er als Speaker und Coach unterwegs

 

Wir sprechen u.a. über folgende Dinge:

  • Wer ist Lauri Kult?
  • Wer kann verkaufen - Kann jeder Verkäufer sein?
  • Die Formel für Begeisterung
  • Verliert der Kontakt durch die Digitalisierung an Bedeutung?

 

Shownotes

 

CHIEF DIGITAL ADVISOR

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Frisches Hörfutter direkt auf Dein Smartphone

Du kannst nun umgehend auf dem Messenger Deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

 

Klicke hier und wir versorgen Dich kostenfrei einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen in unserem Newsletter.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in Deinen Netzwerken, dadurch unterstützt Du uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: