Wir starten hiermit ein ganz neues Format, denn wir werden eure Stimme mit auf den Podcast nehmen. Hierzu könnt ihr uns per WhatsApp Nachricht eine VoiceMail mit eurer Frage stellen und dann landet sie hier in unserem Q&A-Format.

Wenn du noch nicht weißt, wie das funktioniert: Du findest hinter diesem Link eine Anmeldung zu unserem WhatsApp Newsletter. Nachdem du dich dort eingetragen hast, kannst du uns ganz bequem eine Sprachnachricht mit deiner Frage senden.

Genau das hat Rick in der letzten Woche getan - er wollte wissen:

Gab es oder gibt es in deinem Leben einen Mentor und wenn ja, was hast du von ihm lernen können?

Das ist eine super spannende und wichtige Frage, wie ich finde und deshalb werde ich in dieser Folge mit folgenden Punkten darauf eingehen:

  • Mentoren stehen bereits Schlange
  • Entwickle dich weiter - Bitte!
  • Jeder, der dir begegnet, ist ein Mentor!
  • Von der Kunst in allem und jedem einen Lehrmeister zu sehen.
  • Gehe den Weg des Lebens in Demut und dir werden unzählige Mentoren begegnen.

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

Frisches Hörfutter direkt auf Dein Smartphone

Du kannst nun umgehend auf dem Messenger Deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

Klicke hier und wir versorgen Dich kostenfrei einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen in unserem Newsletter.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in Deinen Netzwerken, dadurch unterstützt Du uns enorm! Danke!!!