Um mit seinen Ideen und Unternehmungen erfolgreich zu sein, ist es wichtig einen Traum zu haben - eine Vision zu verfolgen. Die Vision ist der erste Schritt um Ideen in die Realität zu holen und sie wahr werden zu lassen. Auf der Basis einer Vision lassen sich Ziele definieren, die sich erreichen lassen. Aber wie kann das konkret aussehen? Wie bringen wir unsere Ideen und Träume erfolgreich in die Welt und was passiert eigentlich, wenn wir nicht mehr unser Leben träumen sondern unseren Traum leben?

 

Mein heutiger Gast kann zu diesem Thema sicher Interessantes berichten. Denn wenn man sich seinen Lebenslauf anschaut, sieht es so aus, als würde er genau das machen - seinen Traum erfolgreich leben. Er hat mit 19 Jahren einen Online-Shop gegründet und hier seine ersten Erfahrungen als Unternehmer gesammelt. Mit 21 hat er seine erste Bodystreet-Filiale eröffnet, das ist ein großes Fitness-Studio Franchise und anschließend diverse Coaching und Trainer Ausbildungen gemacht. Heute mit 28 Jahren betreibt er Bodystreet-Filialen an  sieben Standorten und ist erfolgreicher Lehrtrainer für Führungskräfte- und Persönlichkeitsentwicklung.

 

Freut euch auf ein wertvolles Gespräch mit meinem heutigen Gast: Benjamin Dasch.

 

Kurzportrait von Benjamin Dasch

  • Benjamin Dasch betreibt Bodystreet-Filialen, ein großes Fitness-Studio Franchise Modell, in sieben verschiedenen Standorten
  • Außerdem ist er ein erfolgreicher Lehrtrainer für Führungskräfte- und Persönlichkeitsentwicklung

 

Wir sprechen u.a. über folgende Dinge:

  • Wer ist Benjamin Dasch?
  • Wie ein Franchise-System funktioniert
  • Vom Burnout zurück ins Leben
  • Über Mentoren und die Selbstfindung
  • Wie Benjamin es geschafft hat, so erfolgreich zu werden

 

Shownotes

 

CHIEF DIGITAL ADVISOR

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Frisches Hörfutter direkt auf Dein Smartphone

Du kannst nun umgehend auf dem Messenger Deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

 

Klicke hier und wir versorgen Dich kostenfrei einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen in unserem Newsletter.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in Deinen Netzwerken, dadurch unterstützt Du uns enorm! Danke!!!