Egal ob du verkaufen, führen, motivieren oder überzeugen willst - Es wird nicht reichen verschiedene Techniken und Werkzeuge auszupacken, die du auf irgendeinem Wochenendseminar gelernt hast. Um erfolgreich in deinem Business zu werden, musst du selbst zutiefst überzeugt sein von dem was du tust und es mit echter Freude tun. Dann wirst du auch ganz einfach andere begeistern und überzeugen. Hier spielt die Entwicklung deiner Persönlichkeit eine wesentliche Rolle, denn nur so kannst du herausfinden, was du wirklich willst. Wie genau Persönlichkeitsentwicklung und Erfolg im Business zusammenhängen und wie man zu einer echten Marke wird, darüber möchte ich mit meinem heutigen Gast sprechen.

 

Er selbst ist eine solche Marke. Er gehört zu den erfolgreichsten Verkaufstrainern Deutschlands, ist Führungskräfte-Coach und seine Verbalakrobatik und Keynotes sind legendär. Er betreibt eine eigene Training Group, eine Online-Academy, ist Bestsellerautor und wurde für seine Trainings und Coachings mehrfach ausgezeichnet.

 

Ihr dürft euch auf ein spannendes Gespräch freuen mit unserem heutigen Gast: Martin Limbeck.

 

Kurzportrait von Martin Limbeck

  • Martin Limbeck ist einer der erfolgreichsten Verkaufstrainer in Deutschland
  • Außerdem ist er Autor, Coach und Keynote-Speaker

 

Wir sprechen u.a. über folgende Dinge:

  • Wer ist Martin Limbeck?
  • Bist du bereit den Invest zu bringen?
  • Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit
  • Wie hat sich Martin motiviert?
  • Was waren die Tools, die ihm halfen seine Richtung zu finden?
  • Wann hat Martin erkannt, dass er aus seiner Person eine Marke machen muss?
  • Wie steht Martin zur Digitalisierung?
  • Martins Passion-Projekt

 

Shownotes

 

CHIEF DIGITAL ADVISOR

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Frisches Hörfutter direkt auf Dein Smartphone

Du kannst nun umgehend auf dem Messenger Deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

 

Klicke hier und wir versorgen Dich kostenfrei einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen in unserem Newsletter.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in Deinen Netzwerken, dadurch unterstützt Du uns enorm! Danke!!!