Um im Beruf und im Leben erfolgreich zu sein, sind Charisma, ein starkes Selbstvertrauen und soziale Kompetenzen extrem wichtig. Die gute Nachricht: All diese Fähigkeiten sind nicht genetisch bedingt, sondern erlernbar. Leider werden sie uns in den klassischen Bildungseinrichtungen nicht beigebracht. Die Frage ist also, wie können wir sie lernen und worauf kommt es dabei im einzelnen an? Also, wie konfiguriere ich mein Mindset neu? Welchen Einfluss hat mein soziales Umfeld auf mich und wie werde ich der perfekte Netzwerker? Wichtige Fragen bei dem spannenden Abenteuer mit Persönlichkeitsentwicklung ein Digitalunternehmen aufzubauen. Und mein heutiger Gast kennt sich genau damit richtig gut aus.

 

Er ist seit 3 Jahren als Persönlichkeitscoach und -trainer tätig und hat schon unzähligen Unternehmern und wissbegierigen Menschen dabei geholfen, ihre Leistungen im beruflichen und persönlichen Bereich enorm zu steigern. Neben seinem Podcast und YouTube Kanal erreicht er die Menschen über seine Online-Kurse und 1 on 1 Coachings. Außerdem ist der erfolgreiche Jungunternehmer als Keynote-Speaker unterwegs und kooperiert regelmäßig mit anderen interessanten Persönlichkeiten aus der Scene wie Matthew Mockridge oder Stefan Merath.

 

Freut euch auf ein spannendes Interview mit Alexander Wahler

 

Kurzportrait von Alexander Wahler

  • Alexander Wahler ist Keynote Speaker und Jungunternehmer
  • Außerdem hilft er anderen durch seine Coachings und Onlinetrainings ihre Persönlichkeit zu erweitern

 

Wir sprechen u.a. über folgende Dinge:

  • Wer ist Alexander Wahler?
  • Wieso sind Mentoren wichtig?
  • Warum ist Verantwortung essentiel?
  • Wie geht Alexander mit Rückschlägen um?
  • Wann war der entscheidende Moment, als Alex sein Youtube Kanal gestartet hat?
  • Wie sieht das Geschäftsmodell von Alex aus?
  • Wieso lebt Alex in Bulgarien?
  • Die Passion-Projects von Alex

 

Shownotes

 

 

CHIEF DIGITAL ADVISOR

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Frisches Hörfutter direkt auf Dein Smartphone

Du kannst nun umgehend auf dem Messenger Deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

 

Klicke hier und wir versorgen Dich kostenfrei einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen in unserem Newsletter.

Wenn Dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in Deinen Netzwerken, dadurch unterstützt Du uns enorm! Danke!!!