Wer kennt solche Fragen nicht: Schöpfe ich meine Möglichkeiten voll aus? Lebe ich mein volles Potential? Ist das schon alles im Leben und vor allem was will ich überhaupt? Wir alle gehen den ein oder anderen faulen Kompromiss ein und landen schnell im Hamsterrad unserer Routinen. Aber, das was wir heute als Wirklichkeit erleben, ist nicht das Ende, sondern der Anfang unserer Möglichkeiten - wenn wir den schöpferischen Rebellen in uns aktivieren.
Mein heutiger Gast weiß wie das geht und hat zu diesem Thema ein interessantes Buch geschrieben. Er ist erfolgreicher Teacher, Speaker und Autor und blickt zurück auf 20 Jahre Erfahrung als Berater und Trainer. In seiner Arbeit demonstriert er wie Authentizität, Sinnhaftigkeit und Erfolg miteinander zu vereinen sind. Seine Bücher wie: „Seelengevögelt!“ sind Bestseller und Kult. Seine Arbeit ermutigt, inspiriert und fordert viele Menschen heraus.
Freut euch auf das heutige Interview mit Veit Lindau.

 

Kurzportrait von Veit Lindau

  • Veit Lindau ist Speaker, Coach und Autor mit 20 Jahren Erfahrung in Beratung und Training
  • Er ist außerdem Mitglied bei der Life Trust Akademie, des HUMAN TRUST und AkashaDigital

 

Wir sprechen in diesem 1. Teil des Interviews u.a. über folgende Dinge:

  • Wer ist Veit Lindau?
  • Was bedeutet Freiheit für Veit?
  • Bekommen wir das was wir wirklich wollen?
  • Wie war Veit’s Kindheit?
  • Wie steht Veit zu dem Thema Tod?
  • Wie hat ein Ereignis in Veit’s Kindheit ihn beeinflusst?
  • Wie fand Veit nach dem Mauerfall Stabilität in seinem Leben?
  • Gab es in Veit’s Leben gewisse Schlüsselerlebnisse?
  • Wann wollte Veit die Idee als Marke aufbauen und welche Schwierigkeiten hatte er dabei?

 

Shownotes

 

CHIEF DIGITAL ADVISOR

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Frisches Hörfutter direkt auf dein Smartphone

Du kannst nun umgehend auf dem Messenger deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

 

Klicke hier und wir versorgen dich kostenfrei einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen in unserem Newsletter.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: