Herzlich willkommen ihr Lieben, schön das ihr wieder reinhört. Ich freue mich ganz besonders euch heute diese Weihnachts-Ausgabe präsentieren zu dürfen.
Und da Weihnachten ja besonders für die Kinder so großartig ist, wollen wir dieses Jahr große und kleine Kinderaugen mit der Geschichte von Malo dem Drachenbären zum Strahlen bringen.
Die Idee dazu stammt von zwei kreativen Vätern aus München (einer davon ist mein Freund Markus Kästle) und die beiden wollen mit diesen Geschichten die kindliche Fantasie anregen, Mut machen und wichtige Werte wie Respekt, Toleranz und Familiensinn vermitteln.
Die Abenteuer von Malo dem Drachenbären gibt es als Buch und Hörbuch und ich glaube, diese wirklich liebevollen und sinnreichen Geschichten sind nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsene interessant. Denn wir alle müssen immer mal wieder daran erinnert werden: Alles ist möglich und es gibt immer einen Weg die eigenen Träume zu verwirklichen.
Die Erlöse aus dem Malo-Projekt gehen übrigens bis zum 31.01.2018 in soziale Projekte und wir finden die Idee so klasse, dass wir sie gerne unterstützen und dabei helfen wollen sie in die Welt zu bringen.
Im Rahmen unserer neuen Gesundheitsapp VALEO haben wir dann auch gleich 1000 Exemplare der Weihnachtsgeschichte erworben und werden diese an Kinder verschenken.
Fall auch ihr euch beteiligen wollt oder einfach ein Buch oder Hörbuch dieser schönen Geschichte kaufen möchtet, findet ihr in den Shownotes einen link zur Website von Malo.
Für euch treuen MARKENREBELLEN gibt es jetzt aber schon hier die Weihnachtsgeschichte zum anhören. Das MARKENREBELL Team und ich sagen Danke das es euch gibt und wünschen viel Vergnügen mit Malo dem Drachenbären und der Weihnachtsgeschichte: Die Welt steht still.

SHOWNOTES

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Frisches Hörfutter direkt auf dein Smartphone

 

Du kannst nun umgehend auf dem Messenger deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst du dem MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

Außerdem versorgen dich einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen kostenlos. Melde dich für unseren Newsletter an.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: