Herzlich willkommen zu dieser Podcast-Folge, es ist die letzte Folge in diesem Jahr 2017. Ich möchte sie dafür verwenden, um mich im Namen der gesamten MARKENREBELL-Crew bei euch zu bedanken. Wir sind seit über zwei Jahren für euch auf Sendung, wir haben Interviews mit wirklich tollen Persönlichkeiten geführt, Solo-Shows aufgenommen, eigene Formate, wie The Art of AI mit Florian Schild zum Thema künstliche Intelligenz und Mild & Extra Stark mit meinem Kollegen Michael Pieper, entwickelt. Die Resonanz von euch ist der Hammer. Das ist unfassbar, wie ihr uns anschiebt und wie ihr uns durch eure Zuschriften motiviert. Es berührt uns sehr, wenn wir eure Stories erfahren und wenn wir hören, dass der Podcast euch geholfen hat.

Ich möchte diese Folge auch dafür verwenden, um noch ein paar Interview-Auszüge aus den letzten Monaten zu bringen und damit die hervorzuheben, die für mich persönlich bewegend waren oder die mir einen wichtigen Impuls gegeben haben. Für euch sind das vielleicht andere, aber die zehn würde ich gerne hervorheben.

In diesem Sinne wünsche ich euch einen super erfolgreichen Start ins neue Jahr 2018 und Erfolg ist das was ihr darunter versteht und was ihr daraus am Ende macht. Genießt die freien Tage und erholt euch gut. Ich freue mich, wenn wir uns im neuen Jahr hören und wenn wir auf euch im nächsten Jahr wieder zählen können. In diesem Sinne nur das Beste für euch, bleibt rebellisch und viel Spaß mit den Auszügen aus den Top-10 Interviews aus 2017.

 

SHOWNOTES

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Frisches Hörfutter direkt auf dein Smartphone

 

Du kannst nun umgehend auf dem Messenger deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst du dem MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

Außerdem versorgen dich einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen kostenlos. Melde dich für unseren Newsletter an.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: