In dieser Episode möchte ich mit euch teilen, wie wir den MARKENREBELL Podcast noch viel, viel interessanter für euch machen werden. Wir hatten in der Vergangenheit eine Umfrage mit euch gemacht, in der wir euch gefragt haben, ob ihr euch mehr Artikel oder mehr Interviews wünscht. Dabei gab es eigentlich kein einziges Nein gegen Interviews - ganz im Gegenteil: Ihr wollt mehr Interviews. Und genau so soll es kommen.

Ich finde es super klasse, dass wir solche Dinge nicht einfach vorgeben, sondern dass ihr diesen Podcast mit uns zusammen gestaltet. Wir haben nun also den kompletten Redaktionsplan umgebaut. Das war eine richtige Challenge! Dahinter laufen nämlich natürlich Prozesse, die auch alle umgebaut werden müssen.

Letzte Woche sind wir mit bereits mit drei Interviews pro Woche gestartet (montags, mittwochs und freitags) und dazwischen wird es einige SoloShows, wie diese hier, geben, um euch auf dem Laufenden zu halten.

In diesem Sinne wünsche ich euch nur das Beste und bleibt rebellisch.

 

Wir sprechen in dieser Episode über folgende Dinge:

  • Unsere künftigen Podcastformate bzw. -kategorien
  • Spannendes zu unserem neuen Projekt  NEXT LEVEL
  • Es gibt ein Feedback von Corinna - DANKE dir dafür!
  • Tritt unserer Facebook Gruppe bei
  • Infos zu unseren Mastermind-Gruppen

 

Shownotes:

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Frisches Hörfutter direkt auf dein Smartphone

Du kannst nun umgehend auf dem Messenger deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

 

Klicke hier und wir versorgen dich kostenfrei einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen in unserem Newsletter.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: