Kurfürstendamm 64 in Berlin ist eine besondere Adresse, denn die von den Graft-Architekten entworfene Architektur ist außergewöhnlich - und außergewöhnlich sind auch die Menschen, die dort arbeiten. In der Zahnarztpraxis KU64 geht es um Wohlfühlen - nicht um Angst, um einen ganzheitlichen Behandlungsansatz und um einen 7-Tage die Woche -Service. Die Adresse, die wie ein Spa anmutet, lässt sogar Kinderherzen höher schlagen, denn im großen Spielbereich können sie spielen und wertvolles über Karies lernen.

 

Der Gründer und geschäftsführende Partner im KU64, Dr. Stephan Ziegler, ist heute mein Gast. Ich möchte ihn gerne fragen, wie sein erstes persönliches Erlebnis beim Zahnarzt war und mehr darüber erfahren, warum das KU64 für ihn heute ein Wohlfühlort ist und wie Ärzte die Digitalisierung sinnvoll in der Praxis nutzen können.

Freut euch auf ein spannendes Gespräch mit Dr. Stephan Ziegler.

 

Kurzportrait von Dr. Stephan Ziegler

  • Dr. Stephan Ziegler ist Gründer, Inhaber und Visionär der Zahnarztpraxis KU64 in Berlin

 

Wir sprechen u.a. über folgende Dinge:

  • Wie wurde er vom Zahnarzt zum Unternehmer?
  • Wie unterscheidet sich seine Zahnarztpraxis von den anderen?
  • Wie war Stephans aller erster Zahnarztbesuch?
  • Welche Bedeutung hat Kreativität in seinem Beruf?
  • Wie wichtig ist Branding für Dr. Stephan Ziegler?
  • Wie waren die Reaktionen auf seine Praxis?
  • Wie nutzt KU64 die Digitalisierung?

 

Shownotes:

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Frisches Hörfutter direkt auf dein Smartphone

Du kannst nun umgehend auf dem Messenger deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

 

Klicke hier und wir versorgen dich kostenfrei einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen in unserem Newsletter.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: