Wir haben ein neues Format! “Mindshift” haben wir es genannt und in diesem Format spreche ich künftig mit Katharina Pommer, um auch Katharinas Arbeit als Therapeutin einfließen zu lassen.

Für alle, die Katharina noch nicht kennen: Katharina ist Therapeutin, Mutter von vier Kindern, Digitalunternehmerin und sie beschäftigt sich mit der Frage, warum die einen im Leben total glücklich, erfüllt und erfolgreich sind und die anderen überhaupt nicht.

In der ersten Episode sprechen wir über eine Studie, in der Harvard Professoren über 4 Generationen hinweg (75 Jahre lang) Menschen im alter von 25 Jahren beobachtet haben. Dabei haben sie erforscht, was dafür sorgt, dass diese Menschen ein glückliches Leben haben und andere wiederum nicht - dass die einen Erfolg haben und die anderen nicht.

Die Ergebnisse sind erstaunlich und genau hierüber sprechen wir heute. Seid gespannt und wie immer bleibt rebellisch!

Shownotes

 

Bist du bereit, deinen eigenen Podcast erfolgreich zu starten?

Ich werde immer wieder gefragt, ob ich auch Podcast Coachings anbiete, in denen ich meine Erfahrungen, Methoden und Strategien weitergebe und ob ich bei der Umsetzung weiterhelfe kann.
Was ich mit dem MARKENREBELL und über 70.000 Hörern pro Monat bereits erfolgreich geschafft habe, möchte ich heute mit dir teilen! Da mein Kalender ständig überfüllt ist, kann ich jedoch nur begrenzt Zeitfenster dafür anbieten.
Bewirb dich also jetzt gleich für dein kostenfreies 20 Minuten Coaching!
In diesem Coaching werden wir uns ganz intensiv mit deinem Business beschäftigen. Es gibt Praxis, Praxis und nochmal Praxis.
Du kannst mir alle Fragen stellen und alles das, was ich dir erzählen werde, sofort umsetzen.
Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen…
Dein Fan Norman

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

 

Frisches Hörfutter direkt auf dein Smartphone

Du kannst nun umgehend auf dem Messenger deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

 

Klicke hier und wir versorgen dich kostenfrei einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen in unserem Newsletter.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: