Heute soll es um die 7 goldenen Regeln gehen, wie du Dienstleister findest, die dich erfolgreich machen. Ich sehe dieses Problem immer und immer wieder bei Klienten, die wir bei MARKENKONSTRUKT betreuen - und zwar, dass Dienstleister das Zünglein an der Waage sind.

Dienstleister sind eure Wachstumsbeschleuniger - oder auch nicht. Das ist ein Riesenproblem und da wollen wir aufräumen.

 

Ich möchte euch heute mit dieser SoloShow Anregungen und Impulse geben, die euch befähigen, solche Dienstleister zu identifizieren, die euch beim Wachsen hindern und die euch nicht erfolgreich machen. Schmeißt sie raus - setzt sie vor die Tür! Hier gilt das gleich wie für eure Mitarbeiter: Ihr müsst mit A-Playern arbeiten.

Arbeitet ihr mit B-Playern, dann werdet ihr immer C-Projekte realisieren. Deswegen arbeitet mit A-Playern und dann werden richtig coole Projekte, die euch am Ende den gewünschten Erfolg bringen, entstehen.

Viel Spaß beim Hören und bleibt rebellisch!

 

Wir sprechen u.a. über folgende Dinge:

  • Dienstleister bieten dir nur die Leistungen an, die sie im Portfolio haben, aber ist es auch das was du gerade brauchst?
  • Frage dich, ob deine Dienstleister ihr Leistung auch wirklich beherrschen
  • Hoher Bekanntheitsgrad zieht Leute an die nur dein „Bestes“ wollen
  • Schutz deiner finanziellen und zeitlichen Investitionen
  • Vergleiche eine Partnerschaft mit einer Beziehung

 

Shownotes:

 

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich.Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

Frisches Hörfutter direkt auf dein Smartphone

Du kannst nun umgehend auf dem Messenger deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet.Wie das funktioniert, erfährst du hier.

Klicke hier und wir versorgen dich kostenfrei einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen in unserem Newsletter.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: