Seite wählen

Wir haben ein neues Format! “Mindshift” haben wir es genannt und in diesem Format spreche ich künftig mit Katharina Pommer, um auch Katharinas Arbeit als Therapeutin einfließen zu lassen.
In der heutigen Episode, im zweiten Teil unseres Specials, sprechen wir über weitere Entscheidungen, die wir nach der Diagnose der Ärzte getroffen haben. Wir haben einige Zusatztests veranlasst, um alles was aktuell möglich ist zu tun und vorsichtshalber abzuchecken. Welche Erfahrungen wir dabei gemacht haben teilen wir hier mit dir.

Katharina erzählt von ihrer Überwältigung über die Anteilnahme, die wir von allen Seiten bekommen haben und die für uns unfassbar groß ist. Zum größten Teil erreichen uns Nachrichten von Menschen die wir gar nicht oder z.T. nur flüchtig von Social Media kennen und diese Welle von Liebe tut gerade in dieser Zeit unsagbar gut!

Der pränatal-Test ist zum Glück positiv für uns ausgefallen, wir haben nun auch schwarz auf weiß, dass unser Kind gesund ist. So viel Kopf zerbrechen, schlechte Kommunikation seitens der Medizin und quälende Ungewissheit haben nun hoffentlich ein Ende gefunden!
Das Wichtigste in dieser Sache war und ist, dass wir uns schon vor den Ergebnissen für unser gemeinsames Kind entschieden haben und dafür, es so zu lieben wie es ist.
Wir wünschen allen betroffenen, die in einer ähnlichen Situation sind oder waren, ganz viel Zuversicht und Liebe!
Meldet euch gerne bei uns, zeigt euch und eure Geschichte, gemeinsam können wir so viel mehr schaffen!

Viel Spaß in dieser Podcastfolge, Katharina&Norman.

 

Wir sprechen u.a. über folgende Dinge:

  • Ab Minute 6:10 die Testergebnisse sind da
  • Ab Minute 10:15 Vertrauen in sich und die eigene Stimme
  • Ab Minute 12:27 Es ist raus, wir verraten ob wir ein Mädchen oder einen Jungen bekommen
  • Ab Minute 16:55 Unser Engagement bei “Die kleinen Glücksritter”
  • Zum Abschluss wie wichtig ein WIR ist

 

Shownotes:

Bist du bereit, deinen eigenen Podcast erfolgreich zu starten? Ich werde immer wieder gefragt, ob ich auch Podcast Coachings anbiete, in denen ich meine Erfahrungen, Methoden und Strategien weitergebe und ob ich bei der Umsetzung weiterhelfe kann.
Was ich mit dem MARKENREBELL und über 70.000 Hörern pro Monat bereits erfolgreich geschafft habe, möchte ich heute mit dir teilen! Da mein Kalender ständig überfüllt ist, kann ich jedoch nur begrenzt Zeitfenster dafür anbieten.
Bewirb dich also jetzt gleich für dein kostenfreies 20 Minuten Coaching!

Hier geht´s zum Coaching. 
In diesem Coaching werden wir uns ganz intensiv mit deinem Business beschäftigen. Es gibt Praxis, Praxis und nochmal Praxis. Du kannst mir alle Fragen stellen und alles das, was ich dir erzählen werde, sofort umsetzen.
Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen… Dein Fan Norman

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

Frisches Hörfutter direkt auf dein Smartphone

Du kannst nun umgehend auf dem Messenger deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

Klicke hier und wir versorgen dich kostenfrei einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen in unserem Newsletter.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!

 

%d Bloggern gefällt das: