Pablo Kern ist 33 Jahre alt, 5-facher Papa (4 eigene & 1 Bonuskind), betreibt effizientes 10-15 minütiges Training und arbeitet seit 10 Jahren bei Meyle-Müller im Bereich Medien- und IT Produktion.

Pablo erzählt mir, wie das Leben mit so vielen Kindern im Haus ist und wie sich Kinder, Ehe und Karriere für ihn vereinbaren lassen.

Er teilt seine größten Learnings, die er von seinen Kindern und durch seine Rolle als Papa erfahren hat, erklärt wieso sein Privatleben und sein Business von ständiger Entwicklung geprägt ist und wie er damit umgeht.

Wir sprechen darüber, was das besondere an Meyle-Müller ist und mit welchen Innovationen sie den Markt revolutioniert haben. Die Erfolgsgeschichte dabei ist, aktiv den Markt mitzugestalten.

Wir sprechen u.a. über folgende Dinge:

  • Ab Minute 2:06 Wer ist Pablo Kern und was tut er?
  • Ab Minute 15:20 Das größte Learning durch die Kinder
  • Ab Minute 33:00 Wie schaffe ich es aus einer Company mit alten Strukturen ein modernes Technologie Unternehmen zu entwickeln?
  • Ab Minute 41:05 Welchen Rat würdest du deinen Kindern geben, die jetzt ins Berufsleben starten?
  • Ab Minute 54:45 Kurze Abschlussfragen

Shownotes:

MARKENREBELL INSIGHTS: www.facebook.com/groups/digitalthinking/

Autoren-Tipps:
Stieg Larson
Jussi Adler Olsen

Hier geht´s zum Coaching. 
In diesem Coaching werden wir uns ganz intensiv mit deinem Business beschäftigen. Es gibt Praxis, Praxis und nochmal Praxis. Du kannst mir alle Fragen stellen und alles das, was ich dir erzählen werde, sofort umsetzen.
Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen… Dein Fan Norman

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

Frisches Hörfutter direkt auf dein Smartphone

Du kannst nun umgehend auf dem Messenger deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

Klicke hier und wir versorgen dich kostenfrei einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen in unserem Newsletter.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!

%d Bloggern gefällt das: