Heute verrate ich euch, wie ihr eine neue Perspektive findet.

Die Gesetzmäßigkeiten in der digitalen Welt sind ausgehebelt. Das Alter ist nicht entscheidend, um ein digitales Business erfolgreich aufzubauen. Die erfolgreichsten Menschen in dieser digitalen Welt handeln mit Erfahrungen und mit Wissen.

Was kann wertvoller sein, als jemand der über 50 ist, mehrere Jahrzehnte Berufserfahrung hat, ein unfassbar großes Wissen angehäuft hat? Der noch dazu in der Lage ist, sich zu öffnen für neue Technologien und Prozesse?
Und der keine Angst davor hat, diese Sicherheit der bekannten, alten Prozesse, der alten Technologien loszulassen, um was neues aufzubauen?

Ich möchte in dieser Podcastfolge zum einen euch da draußen Mut machen, die ihr da über 50 seit und Lust habt etwas aufzubauen. Das Alter spielt in der Welt eine Rolle. Jedoch nicht unser physisches Alter, sondern unser geistiges Alter.

Viel Spaß bei der Podcastfolge!

Shownotes:

Hier geht´s zum Coaching. 
In diesem Coaching werden wir uns ganz intensiv mit deinem Business beschäftigen. Es gibt Praxis, Praxis und nochmal Praxis. Du kannst mir alle Fragen stellen und alles das, was ich dir erzählen werde, sofort umsetzen.
Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen… Dein Fan Norman

Noch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

Frisches Hörfutter direkt auf dein Smartphone

Du kannst nun umgehend auf dem Messenger deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

Klicke hier und wir versorgen dich kostenfrei einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen in unserem Newsletter.

Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!

%d Bloggern gefällt das: