Herzlich willkommen zu einer neuen Podcastfolge, heute mit Serena Goldenbaum in einem Interview.

Serena Goldenbaum ist DIE Beauty Expertin in Deutschland, kommt selbst aus Hamburg und hat bereits mit Claudia Schiffer, Heidi Klum, Sylvie Meis und vielen anderen gearbeitet.

Gemeinsam sprechen wir über das Thema Schönheit.

Wie kommt Schönheit mit dem Personal Branding zusammen?
Wie kann ich mich selbst mit all meinen Talenten, Potentialen und Fähigkeiten positionieren?
Und wie kann ich das Ganze zum Ausdruck bringen?

 

All das erfährst du im Interview. Viel Spaß!

 

Wir sprechen u.a. über folgende Dinge:

  • Ab Minute 2:50 —> Wer ist Serena als Privatperson und was macht sie beruflich?
  • Ab Minute 5:30 —> Wie kam es dazu, dass Serena die Stars schminken durfte?
  • Ab Minute 12:13 —> Wie Serena über Masken in Bezug auf das Aussehen denkt
  • Ab Minute 21:10 —> Personal Branding
  • Ab Minute 25:00 —> Wie Serena den Begriff Schönheit interpretiert
  • Ab Minute 29:55 —> Was sich in Sachen Digitalisierung verändert hat

 

 

Autoren-Tipps:

 

Hier geht´s zum Coaching. 
In diesem Coaching werden wir uns ganz intensiv mit deinem Business beschäftigen. Es gibt Praxis, Praxis und nochmal Praxis. Du kannst mir alle Fragen stellen und alles das, was ich dir erzählen werde, sofort umsetzen.
Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen… Dein Fan NormanNoch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

Frisches Hörfutter direkt auf dein Smartphone

Du kannst nun umgehend auf dem Messenger deiner Wahl über neue Podcast-Episoden, Blogbeiträge, Newsletter und Aktionen auf dem Smartphone informiert werden und die Inhalte auch gleich abrufen. Zusätzlich kannst Du dem MARKENREBELL auch Anregungen, Fragen oder andere Feedbacks senden, die dieser dann auf dem kurzen Weg gerne beantwortet. Wie das funktioniert, erfährst du hier.Klicke hier und wir versorgen dich kostenfrei einmal im Monat mit den wichtigsten Informationen in unserem Newsletter. 
Wenn dir der Artikel gefallen hat, teile ihn bitte in deinen Netzwerken, dadurch unterstützt du uns enorm! Danke!!!

%d Bloggern gefällt das: