Erik ist Personal Trainer, nennt sich selbst “Der Hauptstadttrainer” und hat eine sagenhafte Karriere hingelegt.
Genau darüber wird er uns ein paar Insides verraten.
Er wird uns nicht nur sagen, wie wir uns gesund ernähren und wirklich sinnvoll Sport treiben, sondern er wird uns auch Eindrücke geben in sein Leben als Unternehmer, in seine Arbeitswelt und wie er letzendlich so erfolgreich wurde.
Ich wünsche euch viel Spaß mit dieser Podcastfolge.

Wir sprechen u.a. über folgende Dinge:

  • Ab Minute 1:26 —> Wer ist Erik Jäger als Privatperson und was macht er beruflich?
  • Ab Minute 4:56 —> Welchen Einfluss hat die Digitalisierung auf Eriks Business?
  • Ab Minute 6:54 —> Gibt es Indikatoren, wo Erik erkennt, dass er mit eine Profi zu tun hat?
  • Ab Minute 9:27 —> Welche Möglichkeiten hat Erik gefunden um kontinuierlich zu wachsen?
  • Ab Minute 13:06 —> War Sport schon immer ein großes Thema in Eriks Leben?
  • Ab Minute 15:27 —> Eriks beruflicher Durchbruch
  • Ab Minute 17:50 —> Die Extra Meile
  • Ab Minute 20:14 —> Wie hoch ist der Stellenwerrt der mentalen Stärke bei Erik?
  • Ab Minute 22:45 —> Ist Erik immer konsequent?
  • Ab Minute 25:50 —> Was waren die häufigsten Gründe warum Klienten zu Erik kommen?
  • Ab Minute 28:10 —> Gab es Stories von Klienten, die für Erik zur Challenges wurden?
  • Ab Minute 30:54 —> Heiße Ernährungs- und Sport-Tipps, die leicht in den Alltag integrierbar sind
  • Ab Minute 35:00 —> Detoxing
  • Ab Minute 36:57 —> Eriks Morgenroutine
  • Ab Minute 39:58 —> Q&A

Shownotes

Instagram: @hauptstadttrainer
Next Level Cardio Programm: app.next-level.online/KVkGHmsr
Next Level Core Programm: app.next-level.online/57I8cPbU
Next Level Butt & Legs Programm: app.next-level.online/0PZtoufC
Empfehlungen:
Nike Running App
Bücher:
Der perfekte Athlet – Gray Cook
Werde ein geschmeidiger Leopard – Kelly Starrett und Glen Cordoza
Superfoods - David Wolfe

Hier geht´s zum Coaching. 
In diesem Coaching werden wir uns ganz intensiv mit deinem Business beschäftigen. Es gibt Praxis, Praxis und nochmal Praxis. Du kannst mir alle Fragen stellen und alles das, was ich dir erzählen werde, sofort umsetzen.
Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen… Dein Fan NormanNoch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

Unser Geschenk für deine Unterstützung!
Wenn dir der MARKENREBELL Podcast gefällt und dir die Inhalte weiterhelfen, freuen wir uns über deine Bewertung bei iTunes. Als Dankeschön schenken wir dir unseren Ratgeber PERSONAL BRANDING. Registriere dich dafür kostenfrei in unserer Messenger Gruppe und gib das Codewort Geschenk dort ein. Du bekommst sofort den Link zum Download des Ratgebers!

Hier der Link: https://www.markenrebell.de/messenger-markenrebell/

Nur das Beste für dich und bleib rebellisch!
Dein Fan Norman

%d Bloggern gefällt das: