Wenn Wissen und Praxiserfahrungen so verknüpft werden, dass daraus etwas Neues entsteht, dann hat Anna Schatz alles richtig gemacht. 2018 gründete sie das Unternehmen HealthcareComm GmbH. Spezialisiert auf den Gesundheitsmarkt erarbeitet sie mit Ihren Partnern Lösungen, um die Akteure und Spezialisten in Kliniken, Arztpraxen und Apotheken erfolgreicher zu machen.
Wie kann sie das schaffen und wo setzt sie an? Sind ihre Kunden nicht schon selbst perfekt im Markt unterwegs und wie gewinnt sie deren Vertrauen, wenn es um Veränderungsprozesse geht? Und ich bin natürlich gespannt wie Anna Schatz ihre Kunden für die Digitalisierung fit macht.
Viel Spass mit der heutige Podcast Folge und meinem Interviewgast Anna Schatz 😃.

Wir sprechen u.a. über folgende Dinge:

  • Ab Minute 2:18 - Wer ist Anna Schatz als Privatperson und was macht sie beruflich?
  • Ab Minute 7:11 - Wie hat Anna ihre Schulzeit empfunden?
  • Ab Minute 10:40 - Wie geht Anna mit den Rollen Mutter und Unternehmerin um?
  • Ab Minute 13:36 - Wie geht Anna mit Neider oder Kritikern um?
  • Ab Minute 14:31 - Wie kam Anna an ihren ersten Kunden?
  • Ab Minute 19:06 - Wer ruft HealthcareComm zu welchen Theman an?
  • Ab Minute 24:05 - Wie nimmt Anna das Thema Digitalisierung im Markt wahr?
  • Ab Minute 26:38 - Gibt es Konzepte oder Ideen in der Kommunikation zum Kunden?
  • Ab Minute 31:02 - Annas drei wichtigsten Tipps
  • Ab Minute 34:05 - Welche Skalierungsmöglichkeiten hat HealthcareComm langfristig um zu wachsen?
  • Ab Minute 35:49 - Annas Passion Projekt
  • Ab Minute 37:49 - Q&A

Shownotes

Empfehlungen:
Wunderlist
Adoby Scan
Übersetzer!!!

Hier geht´s zum Coaching. 
In diesem Coaching werden wir uns ganz intensiv mit deinem Business beschäftigen. Es gibt Praxis, Praxis und nochmal Praxis. Du kannst mir alle Fragen stellen und alles das, was ich dir erzählen werde, sofort umsetzen.
Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen… Dein Fan NormanNoch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

Unser Geschenk für deine Unterstützung!
Wenn dir der MARKENREBELL Podcast gefällt und dir die Inhalte weiterhelfen, freuen wir uns über deine Bewertung bei iTunes. Als Dankeschön schenken wir dir unseren Ratgeber PERSONAL BRANDING. Registriere dich dafür kostenfrei in unserer Messenger Gruppe und gib das Codewort Geschenk dort ein. Du bekommst sofort den Link zum Download des Ratgebers!

Hier der Link: https://www.markenrebell.de/messenger-markenrebell/

Nur das Beste für dich und bleib rebellisch!
Dein Fan Norman

%d Bloggern gefällt das: