Bei der heutigen Podcast Folge handelt es sich um die Tonspur einer Videoaufzeichnung, in dem mich Gregor Stark für seinen Online Kongress “Träume leben” interviewt hat. In Rebellenmanier mit schwarzem Kopftuch habe ich mit Gregor über Marke, Digital und einiges mehr gesprochen.
Da die Resonanz auf dieses Gespräch damals sehr gross war, will ich es euch nicht vorenthalten, vielleicht ist es für den ein oder anderen Hörer hier im MARKENREBELL Podcast auch etwas wertvolles dabei.
Viel Spaß also mit der heutige Podcast Folge und dem Interview, dass Gregor Stark mit mir geführt hat.

Wir sprechen u.a. über folgende Dinge:

  • Ab Minute 3:40 - Was hat es mit dem Thema Markenrebell auf sich?
  • Ab Minute 7:23 - Wieso ist es so wichtig eine Marke zu sein?
  • Ab Minute 11:01 - Muss es immer etwas verrücktes sein, das deine Marke auszeichnet?
  • Ab Minute 15:30 - Wie lange ist Norman schon businessorientiert?
  • Ab Minute 18:00 - Wie war es für Norman den Übergang von Angestellter zur Selbstständigkeit zu schaffen?
  • Ab Minute 19:19 - Inwiefern haben sich Norman und sein Partner bei der Gründung ergänzt?
  • Ab Minute 21:21 - Wie kommt Norman auf so verrückte Dinge?
  • Ab Minute 28:56 - Wie bekommt Norman die Sicherheit und Zuversicht für ein Projekt?
  • Ab Minute 33:27 - Normans Universalfrage für Business und Privatleben
  • Ab Minute 38:24 - Normans Rat zu “Ich will, aber …”

Shownotes:

Normans Website: www.markenrebell.de
Gregors Website: www.träume-leben.com

Hier geht´s zum Coaching. 
In diesem Coaching werden wir uns ganz intensiv mit deinem Business beschäftigen. Es gibt Praxis, Praxis und nochmal Praxis. Du kannst mir alle Fragen stellen und alles das, was ich dir erzählen werde, sofort umsetzen.
Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen… Dein Fan NormanNoch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

Unser Geschenk für deine Unterstützung!
Wenn dir der MARKENREBELL Podcast gefällt und dir die Inhalte weiterhelfen, freuen wir uns über deine Bewertung bei iTunes. Als Dankeschön schenken wir dir unseren Ratgeber PERSONAL BRANDING. Registriere dich dafür kostenfrei in unserer Messenger Gruppe und gib das Codewort Geschenk dort ein. Du bekommst sofort den Link zum Download des Ratgebers!

Hier der Link: https://www.markenrebell.de/messenger-markenrebell/

Nur das Beste für dich und bleib rebellisch!
Dein Fan Norman

%d Bloggern gefällt das: