Es wird eine ganz besondere Podcastfolge dieses Mal. Freddy hat eine besondere Nähe zu mir und zu meiner Familie. Er ist Taufpate und Onkel von Katharina, meiner Lebensgefährtin.
Freddy Gigele ist österreichischer Musiker und Komponist. Nachdem er Anfang der 1980er Jahre seinen Durchbruch mit der Tiroler Hard-Rock-Band No Bros hatte, war er in den folgenden Jahrzehnten vor allem als Film- und Fernsehkomponist sowie Liedermacher für den Österreichischen Rundfunk aktiv.
Viel Spaß mit der heutige Podcast Folge und meinem Interviewgast!

 

Wir sprechen u.a. über folgende Dinge:
  • Ab Minute 03:00 - Wer ist Freddy Gigele als Privatperson und was macht er beruflich?
  • Ab Minute 05:24 - Wann ging das ganze Thema Musik für Freddy los?
  • Ab Minute 07:53 - Gab es für Freddy einen Impuls oder Zugang zur Musik?
  • Ab Minute 13:26 - Gab es jemand, der Freddys Talent erkannt hat und ihn fördern wollte?
  • Ab Minute 15:32 - Wie kam es zur Band Gründung?
  • Ab Minute 20:27 - Was ist das besondere an der Musik von Freddys Band?
  • Ab Minute 41:18 - Wie geht Freddy mit Ablehnung um?
  • Ab Minute 48:43 - Q&A

Shownotes:

Buch-Empfehlungen:
Glaube an dich und tue es!

Hier geht´s zum Coaching. 
In diesem Coaching werden wir uns ganz intensiv mit deinem Business beschäftigen. Es gibt Praxis, Praxis und nochmal Praxis. Du kannst mir alle Fragen stellen und alles das, was ich dir erzählen werde, sofort umsetzen.
Ich freu mich darauf, dich kennenzulernen… Dein Fan NormanNoch ein wichtiger Aufruf: Es geht nicht ohne dich. Und deshalb ist es sehr wichtig, dass du diesen Podcast mit deiner Bewertung bei iTunes unterstützt. Denn durch deine Bewertung rankt dieser Podcast bei iTunes entsprechend höher und schafft höhere Aufmerksamkeit, wodurch mehr Fragen an mich gestellt werden, mehr Interaktion stattfindet und dieser Podcast einen Dialog erfährt und damit lebendig gestaltet werden kann - nicht nur von mir, sondern von uns allen. Vielen Dank also jetzt schon für deine Bewertung bei iTunes.

Unser Geschenk für deine Unterstützung!
Wenn dir der MARKENREBELL Podcast gefällt und dir die Inhalte weiterhelfen, freuen wir uns über deine Bewertung bei iTunes. Als Dankeschön schenken wir dir unseren Ratgeber PERSONAL BRANDING. Registriere dich dafür kostenfrei in unserer Messenger Gruppe und gib das Codewort Geschenk dort ein. Du bekommst sofort den Link zum Download des Ratgebers!

Hier der Link: https://www.markenrebell.de/messenger-markenrebell/

Nur das Beste für dich und bleib rebellisch!
Dein Fan Norman

%d Bloggern gefällt das: