In dieser neuen Podcast Folge geht es um eine Frage, die ich schon seit einigen Wochen mit mir rumtrage und die mir immer wieder begegnet.
Wie schaffe ich es eigentlich mich selbst, meine Blockaden zu überwinden bzw. selbst anzufangen? Wie schaffe ich es mein eigenes Unternehmen aufzubauen und überhaupt erst diesen Start hinzukriegen?
Diese Bedenken kann ich super verstehen und erinnern mich auch sehr an die Anfangszeit wie es bei mir war.

 

Ich spreche u.a. über folgende Dinge:
03:38 Das unternehmerische Gen
07:33 Bereitschaft
08:20 Meine ersten Anfänge
12:22 Puzzelstücke
14:12 Hürden
14:48 Teamwork
15:42 Abkürzungen
17:31 Das Teilen deiner Vision
19:18 Analoge Kommunikation

 

Unser Geschenk für deine Unterstützung!
Wenn dir der MARKENREBELL Podcast gefällt und dir die Inhalte weiterhelfen, freuen wir uns über deine Bewertung bei iTunes. Als Dankeschön schenken wir dir unseren Ratgeber PERSONAL BRANDING. Registriere dich dafür kostenfrei in unserer Messenger Gruppe und gib das CodewortGeschenkdort ein. Du bekommst sofort den Link zum Download des Ratgebers!

 

 

Nur das Beste für dich und bleib rebellisch!
Dein Fan Norman
%d Bloggern gefällt das: